-
Discopumper/in
Ist doch kein Problem, um das ganze zu "entlasten" eben von hin...da geht das besser,ausserdem gibt es noch andere...soviel dazu
-
 Zitat von Baer112
Ist doch kein Problem, um das ganze zu "entlasten" eben von hin...da geht das besser,ausserdem gibt es noch andere...soviel dazu 
jetzt wollt ich genau das vorschlagen und was ist der letzte post - genau meine vorschlag. shicen ....
-
Fiese Fratze
 Zitat von da_andi
Ich hab mal gehört das Sperma hochgradig giftig für den Embryo ist.
Wenn der Kopf unten liegt, sollte man eh aufhören.
-
Power User
Genau, sonst krieg das Baby ne Glatze.
-
BBszene-Experte/in
Haben nicht alle Babies ne Glatze?
Aha!
 Hallo Werner! 
-
Also lieber Tigger, bei mir war es so:
Am Anfang war es kein Problem für mich, nur je größer der Bauch wurde, desto mehr hat mich das total abgetörnt.
Ich hab mich regelrecht davor geekelt, da rein zu stoßen 
Naja meine Freundin wollte zwar immer, aber ich konnte das einfach nicht. Vor allem wenn man dann sowas liest wie: Der Kopf ist ab der und der Woche schon ganz unten, der Muttermund geöffnet etc.
Da wird mir einfach nur schlecht, wenn ich denke, dann da reinzustoßen.
-
Discopumper/in
Hehehe Tyron, du bist gut
-
Power User
Anscheinend glaubt hier jeder das sein Willi so lang ist das er um die Ecke rum bis in die Gebärmutter reicht.
-
 Zitat von da_andi
Anscheinend glaubt hier jeder das sein Willi so lang ist das er um die Ecke rum bis in die Gebärmutter reicht.
Wenn du dich ein wenig informiert hättest, wüsstest du , dass man den Muttermund gegen Ende der Schwangerschaft ohne Probleme nur mit dem Finger erreicht. Und mein Willi ist definitiv länger als ein Finger
-
Power User
Hm, richtig... Dann darfste eben nicht mehr vorm Krankenhaus noch nen Quickie aufm Rücksitz schieben.