Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 378
    75-kg-Experte/in
    Hi,

Habs auch mal angesehen und die Schwarzhaarige war ja noch schlimmer als ich gedacht habe! also echt sowas von eingebildet und arrogant. Zum glück haben die BB's in der Sendung schnell gemerkt, dass sie nichts drauf hat und keine Argumente bringt.

Göttlich war allerdings:

"Und was machst du so?"

Die BB'ler, der Strongmen und Alina fand ich sympathisch, die anderen haben nichts wirklich gar nichts gesagt, ohne beleidigend zu werden. Eben typisches Talkshow-Niveau.

Ciao DerAmboss

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Hab das auch grad geguckt. Die Alte hat ja einen total an der Waffel...! Legt einfach fest: "Der kann sich nicht schön finden". Hat wohl schon zuviel Chips gefressen und das Gehirn versalzen...

Die Gewichte waren auf jeden Fall getürkt!! Olli Geißen könnte die 18-20Kg nichtmal curlen und er hat sie am Anfang zum Spass mal so hochgenommen, das sah nach höchstens 10Kg aus... Wenn er das Gewicht 26 Sekunden halten kann, könnte er damit bestimmt auch 10 mal Seitheben ausführen und das kann er auf keinen Fall mit 20Kg!!
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

75-kg-Experte/in Avatar von der_sandmann
    ich fands richtig lustig. ronny hat sich super verhalten und diese olle leistungsschwimemrrin is doch nurn witz ich hab echt laut lachen müssen manchmal "und was machst du?" so war einfach geil
    und der test zum schluss fand ich *******e... dass der gewichtheber mehr druaf hat is sohl klar er trainiert das ja genau wien 5000m läufer nie gegen nen sprinter verlieren würd obwohl er viel dünner is. klischeeerhaltung halt...

aber vielen dank für den link!

Sportbild Leser/in
    fand die sendung blöd......

Neuer Benutzer
    also ganz ehrlich bitte zerreist mich net so sonderlich intelligent wirkte Ronny auf mich auch nicht, ich war froh als der 2te BBler reingekommen ist um das BB wenigstens ein bischen zu verteidigen.

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    @cyberpete
    Ich denke es war die Technik, die haben das Gewicht quasi "eingerastet" und nicht wie beim seitheben waagerecht gehalten (so wie er es kurz demonstriert hat) dann sieht das ergenis schon anders aus
    Zitat Zitat von nestle
    also ganz ehrlich bitte zerreist mich net so sonderlich intelligent wirkte Ronny auf mich auch nicht, ich war froh als der 2te BBler reingekommen ist um das BB wenigstens ein bischen zu verteidigen.
    was hat schüchtern sein mit nicht intelligent zu tun?
    eher das gegenteil wenn dieses zitat stimmt:
    "Intelligenz macht schüchtern."Erasmus von Rotterdam

Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    hab mich ja im gästebuch von der süßen rotgefärbten hammerschnecke (=> geschmackssache) im namen aller bbszene-mitglieder für die bereitstellung des downloads bedankt...

kurz danach kam folgende email zurück:

Ich habe das Video auch noch in besserer Qualität mit ca 605mb vorliegen...

MfG
    Christoph Behrmann
    der kerl hat auch ne homepage: www.onesixone.com

wie soll ich reagieren, hat jemand interesse daran?
    ich eigentlich nicht, quali is ja ganz passabel...

gruß

60-kg-Experte/in

Ronny war wirklich grandios.... habe mir es jetzt schon das dritte mal angeschaut und habe immer wieder lachen müssen über die trockenen Sprüche...

sagt mal kann es sein dass die Blondine aus dem Publikum (hat z.B. Luca gefragt wie lange am Tag er denn Sport macht) die Freundin von Ronny war ????

[/url]

Discopumper/in
    Hi!

Ich habs mir gerade angeguckt!

Fand Ronny super! Allerdings fand ich es schade das er es nicht zugegeben hat das er Anabolika nimmt!

Ich habe Ronny 2 mal live auf der Bühne gesehen, 1 mal Off als Gast pose und 1 mal wo er deutscher Meister geworden ist!

Jeder der sich ein wenig auskennt weiss das das natural nicht machbar ist!

Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    hatten wir schonmal,
    überleg mal die konsequenzen für ihn, wenn er in der öffentlichkeit zugibt, doping zu betreiben (verband, sponsoren,...)

die wahrheit kennen wir ja, aber nichtsdestotrotz ein super athlet, keine frage

gruß

Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte