-
BBszene-Experte/in
Pass aber auf, daß sie während der Schwangerschaft nicht nochmal schwanger wird.
Dieses Phänomen haben wir ja erst kürzlich hier erläutert.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Pass aber auf, daß sie während der Schwangerschaft nicht nochmal schwanger wird.
Dieses Phänomen haben wir ja erst kürzlich hier erläutert.

Jaaaa
-
Ich könnte das nicht...
Am Anfang vielleicht aber wenn sie dann schon ein gutes Bäuchle hat und das Kind von mir ist hätt ich dabei n komisches Gefühl...
Und wie zum Teufel soll eine Frau während der Schwangerschaft schwanger werden??
-
selbst wenn mann sie zu tief rammelt macht nix, haste halt nen doppelloch
-
Fiese Fratze
Das wissen nur hochintelektuelle bbszene-user.
muss irgendwo noch im zwischenmenschlichen rumgammeln, der frett.
-
 Zitat von da_andi
Hey Tyron, hol mal ne Brechstange.
hab jetzt eine - was nun?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BigHolloway
Also lieber Tigger, bei mir war es so:
Am Anfang war es kein Problem für mich, nur je größer der Bauch wurde, desto mehr hat mich das total abgetörnt.
Ich hab mich regelrecht davor geekelt, da rein zu stoßen 
Naja meine Freundin wollte zwar immer, aber ich konnte das einfach nicht. Vor allem wenn man dann sowas liest wie: Der Kopf ist ab der und der Woche schon ganz unten, der Muttermund geöffnet etc.
Da wird mir einfach nur schlecht, wenn ich denke, dann da reinzustoßen.
Sie ist jetzt im dritten Monat. Kann mir vorstellen dass ich ähnlich denken werde, je weiter die SS fortgeschritten ist... im Augenblick noch nicht, eher nach dem Motto "haa endlich mal wieder pimpern".
Frau Tigger beschwert sich nämlich momentan über alle möglichen Wehwehchen und kommt gut mit wenig Sex aus, auch die prallen Brüste darf ich grad kaum berühren . Wie wenn man einem Hund einen Knochen vor die Nase legt und ihm sagt "der ist nur zur Dekoration, den darfst du jetzt nicht fressen".
Aber das soll ja wieder besser werden. Nur, wenn sie dann nen Riesenbauch kriegt hab ICH vermutlich wieder weniger Bock, siehe oben... vor allem wenn man sowieso schon innen anstösst und wie ist es dann wohl, wenn das Kind immer weiter nach unten drückt. Will ja auch nicht dass es mit ner Delle in der Stirn zur Welt kommt 
Egal, ich muss wohl damit rechnen, dass ich so oder so in sexueller Hinsicht der Ne... ääh benachteiligt bin die nächsten Monate... und nach der Geburt soll man ja auch noch ne Weile drauf verzichten.
Immerhin - WENN was läuft, geht sie tierisch ab. Sie sagt, alles ist viel empfindlicher geworden.
Am Rande: Hmm ganz schön intim was ich euch da offenbare ... das geht auch nur mit der Wahrung einer gewissen Anonymität. Gut dass ich noch kaum private Pics gepostet habe, und das wird somit auch in Zukunft so bleiben müssen.
Gruss
Tigger
-
 Zitat von Tigger
. Will ja auch nicht dass es mit ner Delle in der Stirn zur Welt kommt 
so hart wird er schon nicht sein - hast ja kein eisenrohr zwischen den beinen
-
 Zitat von Tigger
vor allem wenn man sowieso schon innen anstösst und wie ist es dann wohl, wenn das Kind immer weiter nach unten drückt. Will ja auch nicht dass es mit ner Delle in der Stirn zur Welt kommt 
http://de.wikipedia.org/wiki/Fontanelle
-
Sportstudent/in
@Tigger
Habt ihr euch jetzt fürs Kind entschieden!?