-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Der Schwabe
Doch wir SchwabenRussen schon.....
Aber nehm die Beziehung auch nicht so ernst.
Denn ich kann mir nie sicher sein ob sie es mit mir auch macht immerhin weiß ich das sie nicht abgeneigt davon ist wenn sie schon mit mir ge****t hat wo sie noch mit altem Freund zusammen war...
LOL Dito, genau das läuft bei mir grade auch.
-
75-kg-Experte/in
Bei mir läuft auch komischer scheizz...
19Jahre, seit 4 Wochen wieder Single.
Geile Ex-Ex-Freundin kommt jetzt wieder an, die is au für alles offen und würd au alles machen, au nur so zum Spaß. Und was mach ich Vollidiot???
-> Ich KANN einfach nicht drauf eingehen weil ich mich in eine andere verknallt hab. Kann nurnoch an die Neue denken, der Spaß mit der Ex-Ex geht mir am a***** vorbei. Aber Wieso? Is des schmul oder ab und zu normal??? Hatt ich noch nie...
Der Witz dabei is, dass ich mich in eine verknallt habe die nicht annähernd so gut aussieht wie die Ex-Ex, aber vom Charakter und allem drum und dran der HAMMER ist und voll zu mir passt.
Bei der hab ich bisher aber keine Chance, NOCH alles nur Freundschaft. *****!
-
Sportstudent/in
Das ist normal so. Liebe macht aus Männern Trottel
Gruss,
kezual
-
 Zitat von KiCkBoXa
Bei mir läuft auch komischer scheizz...
19Jahre, seit 4 Wochen wieder Single.
Geile Ex-Ex-Freundin kommt jetzt wieder an, die is au für alles offen und würd au alles machen, au nur so zum Spaß. Und was mach ich Vollidiot???
-> Ich KANN einfach nicht drauf eingehen weil ich mich in eine andere verknallt hab. Kann nurnoch an die Neue denken, der Spaß mit der Ex-Ex geht mir am a***** vorbei. Aber Wieso? Is des schmul oder ab und zu normal??? Hatt ich noch nie...
Der Witz dabei is, dass ich mich in eine verknallt habe die nicht annähernd so gut aussieht wie die Ex-Ex, aber vom Charakter und allem drum und dran der HAMMER ist und voll zu mir passt.
Bei der hab ich bisher aber keine Chance, NOCH alles nur Freundschaft. *****!
Also entweder du kannst mit deinem Gewissen leben...
Dann würd ich sofort zu deiner ExEx rennen.Ich mein du betrügst deine neue Flamme ja nicht da ihr noch nicht mal zusammen seid,und bei deiner ExEx gehts ja nicht um liebe sondern um den Spaß.
Wenn du dann mit der neuen zusammen kommst kannst du immer noch aufhören dich mit deiner ExEx zu treffen...
Also ich pers. würde sofort zu der ExEx gehen vor allem weil sie wie du gesagt hast für "alles" offen ist...
Ich persöhnlich hab auch kein Problem Frauen fremd zu gehen aber das muss jeder selbst mit seinem Gewissen ausmachen.