-
Astral völlig neutral
ob man sich zur motivation aschnrein muss oder beleidigen, sei mal dahin gestellt 
aber alleine machts nun mal nur halb so viel spass.
ich red zwischendurch auch gern mit den anwesenden. im laufe der jahre hat sich ohnehin der harte kern raus kristalisiert. immer die, die auch um die gleiche zeit da sind.
warum soll ich nicht auch in den pausen etwas quatschen?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von TobStar
Du fährst 50min ins Studio? also 25 min hin und 25min zurück, oder sogar 2mal 50min? Für dich würde sich ein Homegym echt lohnen !!!
50 mins hin und 50 mins zurück...
manchmal auch nur 40 aber meist 50...
Ja leider hab ich keinen Platz
Und von der Uni aus brauch ich nur ca 30 mins daher ists nicht so übel...kostet aber immer einiges an überwindung wenn man allein trainieren geht...
wenn man sich mit wem was ausmacht hat man ja mehr grund hinzufahren...
Ich laber auch ganz gern zwischendurch aber natürlich nicht auf kosten des trainings...
-
Sportstudent/in
Bevorzuge das alleine trainieren. Nur dann kann ich mich voll und ganz aufs Training konzentrieren. Sobald zu 2. trainiert wird, habe ich am Schluss das Gefühl nichts geleistet zu haben.
-
 Zitat von babyboy
Bevorzuge das alleine trainieren. Nur dann kann ich mich voll und ganz aufs Training konzentrieren. Sobald zu 2. trainiert wird, habe ich am Schluss das Gefühl nichts geleistet zu haben.
Genauso sieht's aus.. stimme dir da voll zu!
Wenn ich mehr quatsche als trainiere, brauch ich nicht ins Fitti zu gehen sondern kann mich gleich in der Kneipe mit den Leuten treffen... da wird dann mehr trainiert - nämlich das Humpenstemmen
-
Sportstudent/in
Eben. Für Konversation bleiben einem noch die restlichen 22-23 Stunden des Tages
-
BBszene Kenner
ich hab die ersten jahre immer mit partner trainiert und wenn ich ehrlich bin hatte ich da mehr spaß. kann natürlich auch mit daran liegen, dass damals die fortschritte weniger hart erkämpft werden mussten.
dann ca. 2 jahre fast ausschließlich alleine, ging gut.
danach kam ein mittelschweres motivationstief. klar, noch weitertrainiert, aber 0 bock und praktisch auf der stelle trainiert.
seit einigen wochen hab ich den bockmist erst richtig realisiert und "greife wieder an", da geht was
würde mir allerdings wirklich einen guten tp wünschen, hilft bei der motivation ungemein wenn man nicht immer der stärkste im studio ist (ist halt ein FITNESSstudio ).
um das reden in den pausen komm ich eh nicht drumrum, da ich dort arbeite und mich jeder kennt, ist manchmal schon nervig
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DannyS78
Genauso sieht's aus.. stimme dir da voll zu!
Wenn ich mehr quatsche als trainiere, brauch ich nicht ins Fitti zu gehen sondern kann mich gleich in der Kneipe mit den Leuten treffen... da wird dann mehr trainiert - nämlich das Humpenstemmen 
100% zustimm
-
BBszene Kenner
naja, ich seh das anders.
ein satz dauert vielleicht ne minute, dann wär ich mit dem training in 15min fertig. vor jedem satz reichen mir wenige sekunden, um mich voll und ganz zu konzentrieren, also sagen wir mal 20min fürs training.
warum sollte ich die restliche stunde nicht mit leuten quatschen? ich glaube kaum, dass das die in der satzpause ablaufenden prozesse im körper stört
und ich bin mir ziemlich sicher:
würde ich die zeit in der kneipe verbringen, sähe ich anders aus
-
Astral völlig neutral
genauso ist das. sport soll spass machen. da gehört dummquatschen genauso dazu.
-
wenn zwei zusammentrainieren und das bedeutet das beide glichzeitig trainieren/sich abwexeln ist das große kackwurst.
vielmehr sinn macht es erst den einen durch sein workout zu schleifen und die gewichte für ihn zu stecken, einzustellen, wegzuräumen, backpfeifen verteilen, anfeueren und dann zu wexeln sodas der andere der coach ist...