nun das einige fragen nicht im detail beantwortet werden konnten muss man akzeptieren. dennis wolf hat noch viel vor sich, dj hat wie dennis wolf auch sponsoren und da muss man leider wegen politik bzw marketing ect aufpassen, was sie sagen. das gewisse sachen auch nicht im detail beantwortet wurden liegt auch daran, das manches quasi "geheimnisse" sind die jeder für sich herausgefunden hat und die über sieg und niederlage entscheiden.

ich hätte mir evtl mehr fragen gewünscht, wir waren ja quasi unter uns und da muss keiner angst haben. nach dem seminar konnte man sich aber prima mit allen unterhalten und kennenlernen.

paul hatte sich gut vorbereitet und von vielen usern fragen im vorfeld notiert und diese dann gefragt. er ist halt sehr engagiert und das find ich gut.

was aber genial war, auch ein pro kann feiern und muss sich nicht scheuen auch mal alkohol zu trinken. natürlich geht das nicht regelmäßig aber es zeigt, wir sind auch alle nur menschen

warte nur paul bis das bild des abends irgendwo auftaucht . . . ich mag mich ja nicht auf pics während dem babyjahr