-
Astral völlig neutral
genauso ist das. sport soll spass machen. da gehört dummquatschen genauso dazu.
-
wenn zwei zusammentrainieren und das bedeutet das beide glichzeitig trainieren/sich abwexeln ist das große kackwurst.
vielmehr sinn macht es erst den einen durch sein workout zu schleifen und die gewichte für ihn zu stecken, einzustellen, wegzuräumen, backpfeifen verteilen, anfeueren und dann zu wexeln sodas der andere der coach ist...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von upspaced
vielmehr sinn macht es erst den einen durch sein workout zu schleifen und die gewichte für ihn zu stecken, einzustellen, wegzuräumen, backpfeifen verteilen, anfeueren und dann zu wexeln sodas der andere der coach ist...
Wenn man dafür die Zeit hat wäre das eine tolle Sache.
Ich hab ganz am Anfang auch nur mit Trainingspartner trainiert. Wenn er das Training abgesagt hat bin ich auch nicht gefahren. Zu der Zeit war die Motivation noch nicht so wirklich da.
Seit gut 3 Jahren trainier ich nur noch alleine. Zwischenzeitlich hatte ich mal einen Trainingspartner, aber ich hatte das Gefühl das er mich nur ausbremst. Ständig Gewichte umstecken und quatschen. Das hat die Pausen unnötig verlängert, das Training hat sich hingezogen und die Intensität ging verloren.
Ich bin im Studio zum pumpen und nicht zum quatschen. Manche verstehen das einfach nicht. Und wenn ich bei einer Übung Hilfestellung brauch wird der Nächstbeste gefragt und fertig. Das klappt seit einer ganzen Weile auch ganz gut...
-
 Zitat von officercartman
genauso ist das. sport soll spass machen. da gehört dummquatschen genauso dazu. 
ganz genau . selbst ich als aktiver wettkämpfer sehe das training als gesellschaftliches ereignis an. wir haben ne truppe von gut 8 leuten, die echt laune macht, hart zu trainieren.
ich bemitleide immer innerlich die verbitterten einzelkämpfer, die mp3-hörend , stupide ihr training durchziehen ohne ein wort zu wechseln. und meist kommt noch nicht mal was bei rum
-
ich find das besser wenn die frau auch nach dem training bei einem bleibt...
ne scherz ich hatte auch ma einen, aber die sind für mich nur zeitverschwendung und lenken ab, vorteil iss aber das man z.B. bei kniebeugen noch 1-2 wiederholungen machen kann die ohne TP unmöglich gewesen wären wenn man nich mit der hantel in den spiegel fallen will
-
Astral völlig neutral
kurzhantelnackendrücken ohne partner grenzt schon an selbstmordgefährdung. oder schweres bankdrücken ohne nen wachsammen kumpel. näää danke
und ständig irgend nen andern hinzuholen, der jedesmal erst eingewiesen werden muss, wann man hilfe braucht, wann mans noch selbst schafft etc. das wäre mir zu müßig