-
 Zitat von Syntax
Das merkst du doch nicht nach 2 Jahren, ausserdem ist das doch bekannt?! Hat Kokie nicht mal geschrieben "die Rechnung kommt, mal früher mal später, aber mit Sicherheit kommt sie" so oder sinngemäß?
ne das nicht, aber wenn ich off bin wächst es sicher nicht mehr oder zumindest nicht schneller als ganz ohne stoff. da gibts sowas wie nen reboundeffekt nicht.
aber ich weiß was du meinst. kurzer rede langer sinn .... lieber paar jahre weniger auf dem buckel haben aber dafür in nem geilen körper. aber wenns dich tröstet. mit 30 hör ich mit dem ganzen ****** auf. obs die türsteherei ist oder was weiß ich. deswegen wird die wiesn 08 mein letzter großer event. danach noch ruhig ausklingen lassen das 08. und die paar monate vor meinem 30-ten im 09 gibts sowas nicht mehr. sprich ich werd maximal noch bis 10/08 on sein und dann rausgehen - das hab ich mir vorgenommen - und das mach ich auch. das ziel hab ich mir schon am anfang des stoffens gegeben. mit 30 hör ich mit der ganzen ******* auf - obs die hurerei ist, das stoffen, das prügeln für geld etc. da isser konsequent der mörpi.
denke bis dahin hab ich genug stoff weggeballert, genug dosen gespalten und geschlagen wohl auch. genug arbeit für den pfarrer beim beichten, wir wollen ihn ja nicht überfordern. ups da muß ich ja erst wieder eintreten.
-
 Zitat von StrongRat
ich fuehl mich hoherwertiger als andere Menschen, bin arrogant, und mehr als selbstbewusst, aggresivitaet ist erhoert ich schrei bei jedem bisschen rum und werde beleidigent sobald mich wer auch nur ein bisschen neckt. Auserdem bin ich sehr dominant geworden und kommandiere gerne Leute, das war frueher nicht so.
.
bei mir auch so. allerdings ist die frage ob das noch ok. ist. bin generella uch ohne stoff schon jemand der die eigenschaften in höchstem maß verkörpert. und mit stoff ist das sicherlich um einiges zuviel des guten.
-
klatscht glei, frollein..
"ich fuehl mich hoherwertiger als andere Menschen, bin arrogant, und mehr als selbstbewusst, aggresivitaet ist erhoert ich schrei bei jedem bisschen rum und werde beleidigent sobald mich wer auch nur ein bisschen neckt. Auserdem bin ich sehr dominant geworden und kommandiere gerne Leute, das war frueher nicht so."
das ist doch völlig normal!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Tyron
bei mir auch so. allerdings ist die frage ob das noch ok. ist. bin generella uch ohne stoff schon jemand der die eigenschaften in höchstem maß verkörpert. und mit stoff ist das sicherlich um einiges zuviel des guten.
mir wurde hier heute schon ne profilneurose unterstellt...
 Zitat von badsylvia
Das ist übrigens ne psychische Störung, nennt sich Narzistische Persönlichkeitsstörung.... oder auch Profilneurose....
aber wenn ich eine habe, was geht dann mit dir?
-
Men`s Health Abonnent
Ich glaube wir werden dieser Sylvia noch eine Menge Spass zu verdanken haben. Hoffe, sie macht sich nicht gleich wieder vom Acker.
-
Ich habe mich durch den Stoff kein bisschen verändert
'Liegt vielleicht daran das ich von Natur aus sehr überheblich,eingebildet und von mir überzeugt bin.
Von daher merkt man meiner Persöhnlichkeit nichts an wenn ich ON bin.
Die einzigste Veränderung kommt wenns ans Chlomid geht...
Kann ich ums verrecken nicht leiden.
Würde lieber dauer On bleiben
Wie äußert sich eine Profileurose?
-
 Zitat von Der Schwabe
'Liegt vielleicht daran das ich von Natur aus sehr überheblich,eingebildet und von mir überzeugt bin.
und das völlig unbegründet... ach ne warte mal. warst ja ne zeitlang auf einem gumminasium, kannst nicht richtig lesen und schreiben,kaum englisch, hast überdurchschnittlich dicke muskeln, einen beruf mit viel freier zeit und internetzugang,wahnsinnig viele posts in wenigen tagen,in den paar tagen gleich 2 frauen am start gehabt, ständig wechselnde bilder von brad pitt im avatar...
doch wenn ich es mir überlege bist du einer der wenigen menschen die sich solches verhalten leisten können.
ich hoffe du hast deinen kuchen schon gebacken...
-
 Zitat von campi88
und das völlig unbegründet... ach ne warte mal. warst ja ne zeitlang auf einem gumminasium, kannst nicht richtig lesen und schreiben,kaum englisch, hast überdurchschnittlich dicke muskeln, einen beruf mit viel freier zeit und internetzugang,wahnsinnig viele posts in wenigen tagen,in den paar tagen gleich 2 frauen am start gehabt, ständig wechselnde bilder von brad pitt im avatar...
doch wenn ich es mir überlege bist du einer der wenigen menschen die sich solches verhalten leisten können.
AUFHÖREN, AUFHÖREN , ich kann nicht mehr
-
 Zitat von campi88
Kuchen ist da....Bananen Kuchen mit n bisschen Protein Pulver drin....
Weiß nicht was dein Problem ist?
Hattes du nie Frauen oder bissle eiversüchtig?
In vielen Punkten oben hast du recht....Aber eben nicht alle.
Das ich nicht lesen kann, kannst du gar nicht wissen also schließe ich daraus das du einfach nur irgendwas dazu dichtest um deine Argumentation zu verstärken,aber mit dir befasse ich mich nicht mehr.Ahh und die zweite Frau ist noch in Arbeit....Maan hat die Kurven
Und mein neuer Avatar ist nur für dich!
Weil ich denke das du darauf stehst.,am besten tief in dir....
Oder warum machst du mich immer so von der Seite "an"?
-
 Zitat von campi88
überdurchschnittlich dicke muskeln, einen beruf mit viel freier zeit und internetzugang,wahnsinnig viele posts in wenigen tagen,in den paar tagen gleich 2 frauen am start gehabt, ...
wer spricht hier vom mörper?