-
Mal wieder interessant,
was für Reaktionen darauf gekommen sind
Ehrlich mal...wo liegt das Problem???
Hab vor n paar Wochen angefangen regelmäßig an die Eisen zu gehen...
und nutze nun die Gelegenheit von "erfahrenen" BB´lern Tips einzuholen
was man besser machen könnte
oder wo noch Defizite wären...
aber vielleicht is dies auch der falsche Ort dafür
Zur Frage:
Ich trainiere 2 Tage ...dann 1 Tag Pause
also in der Regel 4 - 5 mal die Woche...
fahre damit auch ganz gut
TE1:
Brust,Nacken,Bizeps,Trizeps
TE2:
Schultern,Rücken
Beine kommen erst,
wenn ich mich im Studio anmelde.
-
Warum willst du dich denn überhaupt im Studio anmelden?
Wenn du schon so viel Gewichte daheim hast, brauchst eigentlich nur noch Gewichtsablagen für die Kniebeugen und du kannst alles trainieren...
-
Men`s Health Abonnent
Gewichte? Er trainiert doch nur mit Schaufeln und darauf aufgespießten Zementsäcken... Auf jeder Seite 3 20er... Wenn man die schön Nass macht, dann wird das was .
Spaß bei Seite.
Beine solltest du HAUPTSÄCHLICH trainieren, das ist für die Gesamtkraft, den Kreislauf und den Rücken am besten. Das als erster Tip von mir. Ich würde einen Ganzkörperplan mit den simpelsten Übungen empfehlen.
Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge, Schulterdrücken
Aber informiere dich wegen der Ausführung, nicht dass du dir weh tust...
Nach einer Weile (wenn der Rücken kräftig genug ist) vorgebeugtes rudern rein.
Erst wenn da nichts mehr weiter geht würde ich splitten... Dann direkt 3er oder sogar 4er.
-
Dank Dir
weiß das die Beine wichtig sind,
aber daheim is man ziemlich eingeschränkt, was Beine angeht.
Werde aber in nächster Zeit n paar Übungen mit einbauen...
bin grad auf der suche nach nem anständigen Studio in meiner Nähe
dann gehts aufwärts
-
Eisenbeißer/in
Kreuzheben geht überall wenn man ne Lh hat .
-
Kreuzheben is eh schon mit dabei...
schwächel bei der Übung aber noch n bissl,
bin momentan bei 6-8 Wh auf 140 Kg
also noch ausbaufähig.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Speyro
Dank Dir
weiß das die Beine wichtig sind,
aber daheim is man ziemlich eingeschränkt, was Beine angeht.
Werde aber in nächster Zeit n paar Übungen mit einbauen...
bin grad auf der suche nach nem anständigen Studio in meiner Nähe
dann gehts aufwärts 
Also ich weiß nicht. Irgendwie finde ich es schon ein bisschen seltsam, dass sich ein Bauarbeiter, die ja bekanntlich in Geld schwimmen, erst 140Kilo kauft, um dann festzustellen, dass er wohl seine Beine daheim nicht trainieren kann und sich deshalb in einem Studio anmelden will.
Für mich stinkt das Ganze gewaltig. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht wie "ar.schteuer" Gewichte sind und da zweifel ich doch sehr stark dran, dass die Entscheidung sich 140Kilo incl. anderem Equipment zu kaufen so leichtfertig investiert wird, um sich dann etwas später dazu zu entschließen, doch in ein Studio zu gehn.
Bissl sinnfrei meinste nich?
Außerdem selbst wenn es kein Fake sein sollte, so weiß man doch schon vorher, dass diese vollkommen überzogenen Angaben wenig glaubwürdig ohne ein entsprechendes Video sind und diese Zweifler sowieso gekommen wären.
Ganz ehrlich machst du mir auch nicht den Anschein, als wolltest du ein Video nachreichen. Von daher finde ich stinkt die Sache gewaltig!
-
 Zitat von amigo123
Also ich weiß nicht. Irgendwie finde ich es schon ein bisschen seltsam, dass sich ein Bauarbeiter, die ja bekanntlich in Geld schwimmen, erst 140Kilo kauft, um dann festzustellen, dass er wohl seine Beine daheim nicht trainieren kann und sich deshalb in einem Studio anmelden will.
Für mich stinkt das Ganze gewaltig. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht wie "ar.schteuer" Gewichte sind und da zweifel ich doch sehr stark dran, dass die Entscheidung sich 140Kilo incl. anderem Equipment zu kaufen so leichtfertig investiert wird, um sich dann etwas später dazu zu entschließen, doch in ein Studio zu gehn.
Bissl sinnfrei meinste nich?
Außerdem selbst wenn es kein Fake sein sollte, so weiß man doch schon vorher, dass diese vollkommen überzogenen Angaben wenig glaubwürdig ohne ein entsprechendes Video sind und diese Zweifler sowieso gekommen wären.
Ganz ehrlich machst du mir auch nicht den Anschein, als wolltest du ein Video nachreichen. Von daher finde ich stinkt die Sache gewaltig!
Wer sagt, dass ich alles Equipment teuer gekauft habe?
Woher willst Du wissen dass ich n simpler Bauarbeiter bin?
Studio hat sich mittlerweile erledigt, wird alles daheim organisiert
Wenn man keine Ahnung von dem Berufszweig hat, sollte man weniger abwertend über "Bauarbeiter" sprechen..ich kenne einige die so manch einem hier geistig überlegen sind.
Aber ich will hier niemanden persönlich angreifen,
da das unter meinem Niveau ist.
Und es ist durchaus realistisch, wenn jemand schwere körperliche Arbeit betreibt und dann mit Kraftsport bzw. BB beginnt, zu Beginn höhere Gewichte bewältigt, da der Körper besser auf eine solche Belastung vorbereitet ist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Speyro
Wer sagt, dass ich alles Equipment teuer gekauft habe?
Woher willst Du wissen dass ich n simpler Bauarbeiter bin?
Studio hat sich mittlerweile erledigt, wird alles daheim organisiert
Wenn man keine Ahnung von dem Berufszweig hat, sollte man weniger abwertend über "Bauarbeiter" sprechen..ich kenne einige die so manch einem hier geistig überlegen sind.
Aber ich will hier niemanden persönlich angreifen,
da das unter meinem Niveau ist.
Und es ist durchaus realistisch, wenn jemand schwere körperliche Arbeit betreibt und dann mit Kraftsport bzw. BB beginnt, zu Beginn höhere Gewichte bewältigt, da der Körper besser auf eine solche Belastung vorbereitet ist.
Ich habe nicht abwertend gegenüber Bauarbeitern geredet. Desweiteren hab ich zu keinem Zeitpunkt Aussagen über den intellektuellen Standpunkt eines Bauarbeiters gemacht. Das Bauarbeiter nicht grade zu den oberen 10.000 gehören ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, die nicht als abwertend anzusehen ist, sondern lediglich auf der Tatsache beruht, dass nachweislich der Lohn eines Bauarbeiters im Vergleich zu vielen anderen Berufen nicht die gleiche Höhe hat.
Ich hab meine Formulierung vorhin bewusst so gewählt, damit sich niemand ans Bein gepisst fühlt.
Und nun bitte wieder Ontopic.. liefer uns doch einfach ein Video von deiner Leistung. Dann kann sie dir auch niemand abstreiten. Die Zeit die du mit antworten von Kommentaren verbringst, hättest du schon längst ein Video machen können und das Ganze online stellen!