@SSJGogeta

Zitat:
Dass du ohne Englischkenntnisse an einen Job gekommen bist, ist ja kein Wunder, früher ging das ja noch, aber versuche heute mal bei einem führenden Unternehmen wie Siemens, Eon oder sonst wo ohne Englischkenntnisse eine Ausbildungsstelle zu bekommen!

Das ist wiedermal dünnpfiff (es sei denn Du strebst eine leitende Position an)!
Und... ich arbeite in einem Weltweit führenden Unternehmen.

Zitat:
Dass es heutzutage noch möglich ist, ohne jegliche Englischkenntnisse einen Job zu finden, habe ich ja mit meinen Beispielen in meinem vorherigen Post bereits angedeutet, das sind allerdings diese Jobs, mit denen man nicht über die 1000€ Brutto hinauskommt, was die Lebensqualität meiner Meinung nach dann doch etwas schmälert und auch nicht durch ein paar Muskelbatzen kompensierbar ist.

Zitat:
Aber ehrlich, mein Kommentar, den du als Schwachsinnig abgestempelt hast, bringt ihm mehr, als alle anderen Kommentare dieses Boards zusammen.

Oh oh- das hört sich nach totaler SELBSTÜBERSCHÄTZUNG an - oder da spricht der ...

Hört hört da spricht die Lebenserfahrung persönlich. Und das von jemanden der fragt wann man am besten- zu welcher Tageszeit man Quark ist, oder essen soll!!!! Aber lassen wir das, das wird zu persönlich, schließlich soll hier jeder seine Meinung kund tun und nicht andere beschimpfen.

Ne kurze Frage:
Wie alt bist Du denn , das Du schon so den Durchblick hast, oder Deine ganze Lebenserfahrung einbringst?

Kannst mir per PN schicken- wenn Du magst.

Du bist in Ordnung.