@ Daniel Ob das so ne Freude sein wird den Fischer kennen zulernen (smile mit Ironie, irgendwie funzen die Smileys hier nicht) Grüßle
@Daniel das beruht auf gegenseitigkeit...ich freu mich auch schon. @frau paasche die antwort darauf sagte ich dir grad am telefon......lol....außerdem:bin doch ein netter,gell das mit den smileys hier ist ne katastrophe!!!!!!!!!! gruss an ben! gruß der dünne fischer
www.stefan-fischer-world.de Spike R.I.P. 17.06.2010
@ Stefan Fischer Du kannst nett sein wenn du willst....... aber das ist ja soooooo selten..... und recht geb ich dir auch, bin ja soooooo süß. Nun aber genug OFF TOPIC Bei der WM- Quali sind es mittlerweile 18 Starter Grüßle
Zitat von Hogan @ Stefan Fischer Du kannst nett sein wenn du willst....... aber das ist ja soooooo selten..... und recht geb ich dir auch, bin ja soooooo süß. Nun aber genug OFF TOPIC Bei der WM- Quali sind es mittlerweile 18 Starter Grüßle @andrea bissl offtopic macht nix.grins.ICH BIN IMMER NETT!! 18 starter....hammer.das gibt nen fight.die videocam ist geladen....
@ stefan hallo lange nicht gesehen ich hoffe es geht dir gut ? sehen uns ja dann wohl am samstag . schlage mich gerade noch mit einer erkältung rum . aber bei den bomben feld gibt es eh nicht viel zu holen ! aber dabei sein ist alles !!! gruß Willi
Da haben die "alten Herren" ja mächtig aufgerüstet Bin jetzt schon auf die Fotos gespannt. gruss Herm (auch ein alter Herr)
@ Stefan Fischer von wem redest du?????????????? grübel Tja die "Alten" sind ja mittlerweile schon Titelgaranten. Und die Jungs haben richtig Spaß auf der Bühne Grüßle (von einer alten Dame)
Foren-Regeln
Lesezeichen