-
Discopumper/in
 Zitat von Fibotommy
WORD !
Wer den Studioalltag etwas länger kennt, weiß was in etwa geht. Aber die ein oder andere Ausnahme gibte es tatsächlich, aber das sind wie gesagt Ausnahmen.
Hinzu kommt natürlich noch die Ausführungen der Übungen. Seit McShit und co werden Sachen wie BD wie selbstverstänlich nur bis maximal 90 Grad Trainiert. In der Praxis ist es halt so, das sich die jungen Leute die Stange mit "krass viel Gewicht" vollpacken, rausheben mit nem Kumpel 15-20cm absenken und wieder hoch gehen.
Für die ist das eine völlig legetime Übungsausführung und denken sich nichts dabei.
Ebenso beobachtet mit dem Kniebeugen. Da werden Hofknichse als KB bezeichtnet, ohne bedenken etwas falsch gemacht zu haben.
Deshalb sind Kraftwerte Schall und Rauch.....
Schade wie beschränkt manche Menschen in ihrer Sicht sind.Verallgemeinerungen und Vorurteile lassen mal wieder grüßen.Und jetzt kommt mir nicht mit Erfahrungswerten , es ist traurig zu sehen wie man hier bewertet wird "Ist einer so , sind alle so"..
Ihr solltet euch vielleicht mal auf was neues einlassen und euch damit abfinden , dass es auch Jugendliche gibt , die weder bei McFit trainieren noch falsche Übungesausführungen machen , um im Internet anzugeben.
Also beobachtet ihr mal weiter die volldeppen in eurem Studio und schließt von denen auf die breite Masse.Ich dachte ich hätte es hier mit reifen Menschen zu tun..