Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72
    Sportstudent/in
    Man sollte aber nicht immer auf den 16-17 Jährigen draufrumhacken,es gibt ausnahmen & wenn ich mich in meinem Studio umgucke gibt es auch noch 20-30 Jährige die große Fehler machen..

Flex Leser
    Zitat Zitat von wrestlefan
    So ich mach denn auch mal:
    BD:1*90kg
    KH:1*150kg
    KB:Ca.130kg kann ich aber net testen. Wir ham leider kein Rack.

1.90m
    95kg
    kfa viel zu hoch
    Training seit 9 monaten vorher 2 jahre sinnloses rumgehampel mit hanteln
    Videos kann ich demnächst reinstellen

Dazu schreibe ich einfach mal nix mehr... In zukunft werde ich nur noch dann jemandem sehr gute kraftwerte abnehmen wenn ich davon ein video sehe.

Meine daten :
    1,78m
    72kg
    OA: 38cm (knapp)
    Einarmiges stoßen : 45kg
    Military press 55kgx7
    Bankdrücken : 95kg
    Kreuzheben : 120kgx5
    Kniebeugen : 80kgx8
    Negativbankdrücken : 10x80kg.

Begonnen habe ich daheim mit 40kg gewichten vor 1 1/2 jahren mit 50kg körpergewicht.
    Im studio trainiere ich seit anfang des jahres.

Discopumper/in Avatar von Namefaker
    Training: richtig seit ca. 3/4 Jahr,
    Größe: 1,73
    Gewicht: 59 :S
    Kraftleistungen: Bankdrücken 1*80
    Kreuzheben nur einmal gemacht 1*120
    Beinpresse: 3*10 mit 150kg, noch kein max. versucht

75-kg-Experte/in
    18Jahre.
    1.89 cm
    103Kg
    Kfa ka.
    Seid Juni im Studio. Vorher mit wenigen Geräten ca. 6 Monate zu Hause.
    Auf Ernährung achte ich nicht besonders. Nur das ich halt einigermaßen viel Eiweiß esse.
    Supps:Ab und zu Protein-Shakes,wenn das Geld passt,ansonsten gerade Kre-Alkalyn,was bei mir aber nicht wirklich wirkt.

BD:87,5 Kg x 12 Mommentan ziemlich am ansteigen,nächstes ma mach ich 90 kg,mal sehn wie oft ich das mach.
    KH:110 X 10-11
    KB: Mach ich mommentan nicht,ist auch nich meine Übung. Wenn dann so,ca.80 KgX20.

Discopumper/in Avatar von wrestlefan
    @Matapolo: Hast recht hatte den eigenen Thread, aber hatte im nachhinnein kein bock mehr videos zu posten ,weil nur negative und unsachliche kommentare kamen.
    Aber jezz versprech ich das die videos in spätestens 2Wochen da sind und das das kein Fake ist.

@train hard: ich hab bewusst geschrieben rumgehampelt hab echt mit elf ohne irgendein plan trainiert. Kp warum wollt schon imma stark werden

Discopumper/in Avatar von TrainHard1
    Zitat Zitat von Fibotommy
    WORD !

Wer den Studioalltag etwas länger kennt, weiß was in etwa geht. Aber die ein oder andere Ausnahme gibte es tatsächlich, aber das sind wie gesagt Ausnahmen.

Hinzu kommt natürlich noch die Ausführungen der Übungen. Seit McShit und co werden Sachen wie BD wie selbstverstänlich nur bis maximal 90 Grad Trainiert. In der Praxis ist es halt so, das sich die jungen Leute die Stange mit "krass viel Gewicht" vollpacken, rausheben mit nem Kumpel 15-20cm absenken und wieder hoch gehen.
    Für die ist das eine völlig legetime Übungsausführung und denken sich nichts dabei.

Ebenso beobachtet mit dem Kniebeugen. Da werden Hofknichse als KB bezeichtnet, ohne bedenken etwas falsch gemacht zu haben.
    Deshalb sind Kraftwerte Schall und Rauch.....
    Schade wie beschränkt manche Menschen in ihrer Sicht sind.Verallgemeinerungen und Vorurteile lassen mal wieder grüßen.Und jetzt kommt mir nicht mit Erfahrungswerten , es ist traurig zu sehen wie man hier bewertet wird "Ist einer so , sind alle so"..

Ihr solltet euch vielleicht mal auf was neues einlassen und euch damit abfinden , dass es auch Jugendliche gibt , die weder bei McFit trainieren noch falsche Übungesausführungen machen , um im Internet anzugeben.

Also beobachtet ihr mal weiter die volldeppen in eurem Studio und schließt von denen auf die breite Masse.Ich dachte ich hätte es hier mit reifen Menschen zu tun..

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von TrainHard1
    Schade wie beschränkt manche Menschen in ihrer Sicht sind.Verallgemeinerungen und Vorurteile lassen mal wieder grüßen.Und jetzt kommt mir nicht mit Erfahrungswerten , es ist traurig zu sehen wie man hier bewertet wird "Ist einer so , sind alle so"..

Ihr solltet euch vielleicht mal auf was neues einlassen und euch damit abfinden , dass es auch Jugendliche gibt , die weder bei McFit trainieren noch falsche Übungesausführungen machen , um im Internet anzugeben.

Also beobachtet ihr mal weiter die volldeppen in eurem Studio und schließt von denen auf die breite Masse.Ich dachte ich hätte es hier mit reifen Menschen zu tun..
    Es geht doch gar nicht ums verallgemeinern sondern dass die Realität immer entgegensetzt zu solchen Threads und den Angaben steht.
    Ich trainiere schon seit etwas mehr als 2 jahren in Fitnessstudios und es sind nicht nur bei Jugendlichen Leute die über 70Kg drücken in der Unterzahl sondern auch bei Erwachsenen auch und die werden wohl etwas mehr Kraft haben.

Aber hier in solchen Freds Drückt und hebt eigentlich jeder Superwerte wobei in der Realität 90% der Leute diese Übungen gar nicht ausführen wenn man mal vom Bankdrücken absieht...
    Die Leute bei uns im Fitnessstudio die Kniebeugen machen kann ich glaub ich an 2 Händen abzählen und die die Kreuzheben machen,nun da brauch ich wahrscheinlich nicht mal eine Hand dazu^^

Zitat Zitat von TrainHard1

Das ist es ja! Die breite Masse ist von so einem Leistungsdurchschnitt Lichtjahre entfernt.

Nimms nicht übel aber solche Freds gab es hier schon unzählige und die in jedem konnte man genau das oben Bechrieben beobachten.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich kenne genügend Leute in meinem Alter, die wenn sie dieses board entdecken (vlt haben sies ja schon .-.. kA) garantiert reinschreiben würden, dass sie 100 kg 8 mal drücken, 150 heben und beugen obwohl sie gerade mal 70 kg 1-2 schaffen und noch nie im leben gebeugt oder gehoben haben (nach dem Motto: "Kenn ich zwar nicht, kann aber nicht schwer sein")
    Ich meine manche wiegen 60 kg und meinen sie heben 120 kg beim ersten versuch und posten das dann...

Außerdem wozu soll dieser Thread gut sein?
    Jeder der posten will sieht sich die Werte davor an und legt zu seinen nochmal 30-50% drauf damit man nicht so schwach wirkt.

Wenn es nur um eine Person gehen würde, wär es noch realistisch weil man dann nach Videos/Fotos fragen kann usw...
    Aber bei solchen Massenposts ist das völlig sinnlos.

Eisenbeißer/in
    Ich persönlich war ehrlich

Discopumper/in Avatar von TrainHard1
    Gut in Ordnung ich verstehe was ihr meint, jedoch bin ich von mir aus einer der wenigen, der diese Übungen macht.
    KH ist auch bei mir im Studio sehr unüblich , viele fragen auch wofür die Übung denn überhaupt sei etc.
    KB jedoch machen mittlerweile (!) viele , kann ja sein das ein Bein-Trend ansteht , ich weiß es nicht.

Zitat Zitat von Kuldren
    Wenn es nur um eine Person gehen würde, wär es noch realistisch weil man dann nach Videos/Fotos fragen kann usw...
    Aber bei solchen Massenposts ist das völlig sinnlos.
    Ich denke es ist nur dann sinnlos , wenn die Leute unehrlich sind. Da ich versucht habe von Anfang an klar zu stellen , dass es kein "schwanzvergleich"-thread werden soll und von daher auf ehrlichen Aussagen beruhen sollte , denke ich war mein Ansatz nicht falsch.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte