-
Flex Leser
 Zitat von Ronnt
Ich sags mal so wenn du 200gramm EW am tag verputzt in form von Quark/Eier/Fleisch mit nem kcal + von (je nach Körper) 500kcal und dazu nicht zu oft aber dafür kurz und schwer trainierst dann wirst du mit sicherheit bei der Regeneration keinen nachteil haben.
.
....ach, wäre das schön, wenn man mit so ner wunderdiät keine nachteile in der regeneration hätte,
schade, der tread war so schön und jetzt kommen wieder die märchen von "essen macht den grossteil am erfolg aus" usw....
ich konnte mein körpergewicht mit atemkniebeugen verdoppeln,
das war das wichtigste und beste und effektivste was mir im bb passieren konnte,
ohne diese würd ich warscheinlich auch heute noch die muskelmagazine nach wunderprogrammen+ diäten der gurus durchsuchen...
wenn es jeder machen würde, gäbs mehr zufriedene bbs in den studios aber leider kaum noch studios weil die faulen schweine nich mehr wiederkommen würden und alle abzocker bananen buden könnten dicht machen
-
 Zitat von MuscleUniversity
ich konnte mein körpergewicht mit atemkniebeugen verdoppeln,
LOL
alle die mich hier persönlich angreifen und meinen ich wärn diskopumper ham keine ahnung, ich hab schon von anfang an beine trainiert nur hat das nix mitm thema zu tun ob man ohne beintraining ******* aussieht oder nicht "stark" ist oder kein BB macht-.-