Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Zitat Zitat von MissLara
    Also, ich persönlich finde es eigentlich auch besser, wenn die Siegerehrungen am Schluß gemacht werden. Es ist zwar super lange und auch antrengend, zu warten, bis alles vorbei ist, aber wenn die Siegerehrungen nach den jeweiligen Klassen gemacht werden, ist es meist so, dass die letzten Klassen kaum noch Zuschauer haben, und das finde ich immer sehr schade, da eine gute Stimmung im Saal doch zusätzlich motiviert, wenn man da oben auf der Bühne steht.

Das Problem ist nur, dass man nach seinem Auftritt eigentlich nur noch Essen im Kopf hat, und wenn man sich dann den Bauch vollschlägt und nach ein paar Stunden nochmal auf die Bühne muss für die Siegerehrung, ist das mit dickem Bauch nicht ganz so doll.

Also sind beide Varianten vor- und nachteilsbehaftet

Viele Grüße, Janina
    ja das ist genau das problem wollt mir danach den bauch vollschlagen und habe auch was in nem club reserviert, da ich auch mal auf den putz hauen möchte wollte spätestens so gegen mitternacht von fulda losfahren da ich bis nach frankfurt fahren muss.
    aber klar stimmt das mit den zuschauern werde dann mit vollem bauch unsere athleten anfeuern.
    mfg ersin

Sportbild Leser/in Avatar von Micha40

viel Erfolg

wünsche allen Athleten und Athletinnen für die WWF WM in Petersberg viel Erfolg und eine Top Form.

Discopumper/in Avatar von michy82

Hihi

Hey Ersin, wir können danach kurz zum Burger King fahren!!! Ist ja nur 100Meter entfernt!!!
    Die machen aber um eins schon zu!!!

Grüße!!!

Discopumper/in Avatar von michy82

Meisterschaft in FUlda/Petersberg!!!

Die Siegerehrung am Ende zu machen halte ich eigentlich für eine sehr sehr faire Geste!
    Diese tolle Saison hat ein solch schönes Ende in meinen Augen verdient!

Ich denke, dass bei der NABBA Familiy "einer für alle - alle für einen" zählen sollte!!! Daher bin ich der Meinung, selbst wenn es lange dauert, sollte man diese Saison gemeinsam beenden!

Auch wenn leider sehr viele eine weite Anreise haben!
    Ich konnte meine Form nicht unbedingt so besonders gut halten, da ich zur Zeit sehr sehr viel negativen Stress in jeder Hinsicht erfahren musste!!!
    Wenn ich aber überlege, wie ich im Mai mit knappen 109kg ausgesehen habe und wie ich jetzt aussehe, dann bin ich motiviert, diese WM noch mitzunehmen! Dabei sein ist alles!!! Mein Ziel war die Deutsche!! Ich habe für mich mehr erreicht, wie ich mir gewünscht hatte!

Ich habe in dieser Zeit allerdings sehr sehr viele nette Menschen kennengelernt! Alleine aus diesem Grund möchte ich die WM mitnehmen!

Ich freue mich, euch alle zu sehen! Nächstes Jahr versuche ich dann noch einiges an meiner Form zu schrauben! Da ich allerdings nie so der Diät-Typ war, sondern eher ein Massemensch, bin ich stolz auf meine Ergebnisse dieser Saison!!!!

Bis Samstag!!!!

60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    hi
    könnte mir vorstellen das sehen die leute mit einer anreise von 4 bis x stunden anders

"Ich denke, dass bei der NABBA Familiy "einer für alle - alle für einen" zählen sollte!!! Daher bin ich der Meinung, selbst wenn es lange dauert, sollte man diese Saison gemeinsam beenden!"

wünsche den deutschen team eine super wm gebt euer bestes .

und kommt in 100% top form zum top event .

ist ja ne wm kein klassentreffen

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Bis morgen Freunde des Bodybuilding und Fitness Sport`s

LadyX ist in Top Form 2,5kg "Härter" als auf der DM, und wir wünschen uns ein Pokal Platz.. ohne Pokal daheim aufzukreuzen macht kein Spaß

hier mal ein Bild von Mittwoch

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    So.. jetzt bin ich wieder im Lande..
    LadyX hat 3. Platz belegt!

Zeros hat Gewonnen und haar Scharf am Gesamttitel vorbei gerutscht

Corina konnte Ihren Titel verteidigen

Janina belegte auch den 3. Platz

Und unser Ersin1987… Mensch Kerle.. was hast du für ein Quatsch gemacht!
    Du belegtest den 2. Platz aber da Du nach Frankfurt so Weit (ca. 180km) Fahrern musst hast Du Veranstaltung noch vor der Siegerehrung verlassen!
    Mensch was soll das den! Wegen der eine Std.
    Wenn es nach mir ginge hättest du jetzt disqualifiziert werden müssen! Naja.. was nicht ist kann noch werden…

Michi82 hat sich wacker geschlagen und hat den 4. Platz belegt hätte noch 3-5 Wochen gebraucht und er wäre TOP 3 gewesen.

Hier mal Bilder von LadyX und die Siegerin aus der Schweiz in der Ihrer Klasse, sie war ca. 3-4 cam kleiner aber dafür 6 kg schwerer

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von Zeros

so nun

sind wir wieder zurück von der WM. Unsere Platzierungen haben gepasst auch wenn kein deutscher Wettkampfrichter in der Jury saß. Die Meisterschaft hat Spaß gemacht auch wenn anfänglich die Atmosphäre etwas ruhig war die meisten zurückhaltend, die Blicke taxierend waren und sich keiner so recht ins Gespräch traute, zum Schluss war es doch wieder eine gute angenehme Atmosphäre. Wir wünschen euch eine schöne Zeit bis zur nächsten Meisterschaft, bei der wir bestimmt wieder anwesend sein werden.
    Natürlich haben wir ein paar Bilder, die sind zwar nicht os toll was die Qualität anbetrifft aber immerhin kann man sehen das wir uns angestrengt haben.
    In Kürze wenn wir die Bilder von Karl Heinz Gärtner erhalten wie auch superschöne Bilder vom Mann von Janina-Bläser, werden wir sie direkt in unsere Web Seite www.Personaltrainer-Karlsruhe.de und in die Seite meiner Frau www.fit-for-women.de einpflegen.

Erschöpfte Grüße

Andreas Trienbacher

75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zeros hat Gewonnen und haar Scharf am Gesamttitel vorbei gerutscht

Corina konnte Ihren Titel verteidigen
    ja das war knapp aber es hat Spaß gemacht alles zu geben und sich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen, auch wenn es nach dem 2. Gesamtsiegerstechen an einem Punkt lag.

Also bis zur nächsten.

Liebe Grüße Andreas & Corinna

Discopumper/in Avatar von dealko
    Hat jemand die kompletten Ergebnisse aller Klassen? Wo gibts noch mehr Bilder?

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte