-
Junior ADMIN
 Zitat von Hank McCoy
...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Coleman bei diesem Szenario eine Zukunft hat. Der Mann ist definitiv fertig mit seiner aktiven Wettkampfkarriere.
Du hast es nicht richtig verstanden… er macht Wettkämpfe weil er es liebt/Hobby usw. oder weil er nichts anders will..
Gut.. so richtig anfreunden kann ich mich jetzt auch nicht, zumal kann oder wird es enden wie bei Samir .. aber man kann einem Kämfer wie Ronnie nicht sein Spielzeug wegnehmen.. und zu behaupten er bringe es nicht mehr…
"Wer zuletzt lacht, lacht ab besten…"
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
zumal kann oder wird es enden wie bei Samir ..
Nun, ich mache mir da aber bei Coleman deutlich mehr Sorgen um die Gesundheit. Das ist der Unterschied. Wenn man sich Ronnie Anfang/Mitte der Neunziger ansieht, und dann die Explosion, dann stellt man sich die Frage was er dafür alles tun musste.
Und es wäre schade wenn der Mann aufgrund dessen nicht nur seinen Mythos "verwässert", sondern auch noch evtl. gesundheitliche Konsequenzen in Kauf nehmen muß.
Ich behaupte mal dreist, das ein Bannout damals andere Hilfsmittel genutzt hat, und diese auch in anderem Ausmaß.
-
Sportstudent/in
mal abwarten... ronnie wird noch mit ueber 50 jahren seinen naechsten mr. olympia gewinnen... das waere zu geil!
gruesse aus der wueste,
b000gie
-
Discopumper/in
ich muss mich echt fragen was hier abgeht !
seine defizite trizeps, quadizeps links und lat sind ebenso irreperabel wie zB Markus Brust
das ist der Verschleiß nach jahren des mörderischen hochleistungssports
ich denke er hat nur zwei möglichkeiten
- so gesund leben wie nur möglich und hoffen, dass ihm wenigstens noch zehn jahre bleiben
- oder nochmal teilnehmen, nur für sich selber, denn ich denke er wird nie mehr was reißen, und dafür das rieiko gehen tot aus dem hotelzimmer getragen zu werden wie andere vor ihm
ich finde ronnie sah für sein alter immer sehr fit aus, doch in den letzten beiden jahren scheint er sehr gelitten zu haben
ich war mal sein größter fan, aber wenn ich die bilder vom olympia sehe könnte ich heulen, alles kaputt, so sehr, dass es die erinnerungen aus guten zeiten trübt
ich kann gar nicht auf die bayerische fahren am so, denn wenn er da wirklich kommt, ich glaube ich könnte nicht hinsehen
-
Discopumper/in
[QUOTE=Das Schwäbische Grauen]Du hast es nicht richtig verstanden… er macht Wettkämpfe weil er es liebt/Hobby usw. oder weil er nichts anders kann..
[QUOTE]
ziemlich anmaßend, er ist immerhin polizist, was er jederzeit wieder machen kann und bestimmt noch wird 
dazu hat ER einen unisabschluss und du ?
-
Junior ADMIN
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
@paul
manche verstehen das eben nicht das man etwas aus leidenschaft tut unabhängig vom erfolg. wegen geld hat er es gar nicht nötig und seine etlichen titel kann ihm keiner mehr nehmen. warum sollte er denn aus egogründen, es könnte seinem image schaden, aufhören . . . so ein käse. wer das nötig hat ok aber es ist kein MUSS!
@speckqualle
letzte woche traf ich ihn und habe mit ihm zusammen seinen stand geschmissen, seine haut war total rein, sein gesicht jung und frisch! da kenne ich genug andere die halb so alt sind und viel mehr fertig aussehen als er!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
anscheinend hat er das geld dringend notwendig...
-
Junior ADMIN
 Zitat von codename007
anscheinend hat er das geld dringend notwendig...
Bite lese die obrigen Postings noch mal durch... hat mit Geld wenig zu tun...
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Selbst eine Klatsche 2009 würde seine Legende meiner Ansicht nach nicht schmälern.
Beispiel Michael Jordan. Nach seinem 2. Comeback in etwas gesetzterem Alter war er nicht mehr der überragende Mann auf dem Platz. Ich habe ihn dennoch als grössten Sportler überhaupt in Erinnerung, der sogar in etwas höherem Alter noch mithalten konnte.
Natürlich traue ich Ronnie keinen Sieg zu, nicht einmal annähernd. Aber die Bühne ist ohne Ronnie definitiv eine ärmere.