-
also das sind ja mal zeiten bei uns sah das aber anders aus (beim Heer) da war man froh wenn nach 12 std. schluß ist.
-
wie ist es eigentlich mit dem essen beim bund?schafft man seine 6 mahlzeiten?weil mein kumpel hat 10 kilo abgenommen weil er nur noch 3 mal essen konnte am tag.ich hatte aber auch 10 kilo übergewicht bei 12% kfa.die gucken nur auf diesen bmi rechner
-
Men`s Health Abonnent
mach zivi...
hab jeden tag um 2,3 schluss überarbeiten tu ich mich ganz sicher nid, wirste weit besser bezahlt..
und bei der musterung ich musst nid ma die hosen fallen lassen, also mach dir da kein stress drum, wie schon gesagt es gibt nur ne urin probe andere körperflüssigkeiten werden dir da nid abgezapft ^^.
-
aber die gehen doch da einem an die eier und man muss husten mussten alle freunde bis jetzt machen von mir die da waren vor paar wochen/monaten
was macht man denn als zivi ?
-
Men`s Health Abonnent
nöe.. mir nid, hab gleich am anfang gesagt dass ich zivi machen will, wurd denn zu nem auswärtigen artzt geschickt, nix mit eierfummeln.
kannste dir aussuchen musste dir ne stelle suchen, im krankenahus pflegeheim unsw.. ich mach hausmeisterassistent, eigntl. sitz ich nur rum und wart bis irgendwo ne glühbirne kaputt geht ^^..
der größte vorteil ist halt, man bekommt wesentlich mehr geld, man kann jeden tag ach hause und so lässt sich das auf jeden fall auch viel besser mit dem training vereinbaren, denn in der grundausbildung die ersten 3 monate, wirst du auf keinen fall zum trainieren kommen..
-
ah ok
nen freund meinte man kann auch zivi machen bei dem roten kreuz dann fährt man bisschen durch die gegend liefert organ und gut ist stimmt das ???
aber hoffe mal muss nichts machen von denen sachen weil ich ja ne schulanmeldung habe und im januar fängt die schule ja an also denk ich mal werden die da nichts machen oder wenn ich ne anmeldung mit nehme dahin
wie lang muss man zivi machen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von xnave
ah ok
nen freund meinte man kann auch zivi machen bei dem roten kreuz dann fährt man bisschen durch die gegend liefert organ und gut ist stimmt das ???
ja, kann man machen. gibt alles mögiche beim zivi.
 Zitat von xnave
wie lang muss man zivi machen?
9 monate