-
Discopumper/in
Soooooo, Feedback!
Super Meisterschaft. Ich habe bei den Männern (egal welche Klasse) KEINEN auf der Bühne gesehen dem das Wort "Diät" ein Fremdwort gewesen ist! Das sag ich nicht nur so, dass habe ich schon mehr als einmal auch anders kennen gelernt. Dafür nochmal an dieser Stelle meinen allergrößten Respekt und ein hohes Maß an Anerkennung!
Die Organisation war top wie man es vom IFBB auch gewohnt ist. Dazu kann ich leider nicht so viel sagen weil wir auch viel zwischen Halle und Body-Attack-Stand gewechselt haben.
Bis auf ein paar Ausnahmen (z.B. Reaktion des Publikums auf den 3. Platz von Anne Schilling) waren die Platzierungen durchaus nachvollziehbar und gut.
Sehr nett auch der Besuch von Dennis Wolf. Leider ließ er sich auf mein "Ausziehn"-Ruf nicht ein. Dafür hat er den Arm gezeigt, was ja immerhin schon 50% der Körperoberfläche vieler normaler Menschen ausmacht.
Endlich konnte ich auch mal ein Foto mit Gunnar zusammen machen. Danke, @Andrea! Das war schon echt klasse wie Du wieder mit ihm mitgefiebert hast. Aber ich habe ja gesagt, dass er das schon macht! Nächstes Jahr biete ich auch mehr auf das Shirt, versprochen!
Schade dass Daniel alleine auf der Bühne stehen musste. Ich hätte ihn wirklich gerne mal zwischen Scheu, Klotz und Paasche auf der Bühne gesehen. Viel Potenzial, ehrlich! Du hast wirklich gut ausgesehen. Noch die gewünschten 3-4 Kilo runter und Du fegst sie in Budapest alle weg! War die Milch okay?
Ich hoffe, es postet mal einer schnell die Platzierungen. Irgendwie habe ich meinen Zettel verschlampt.
@Stefan Fischer: Mann, hatte mir echt vorgenommen mich mal mit Dir zu unterhalten. Gesehen haben wir uns ja. Habe gestern noch in Deinem Gästebuch "gespammt". Schau mal auf nen Kaffee vorbei wenn Du in der Nähe bist!
@Nicole: Vanessa und ich haben ja zum ersten mal eine Kür von Dir live gesehen. WIR FANDEN'S SAUGEIL! Bekomme immer noch nen Hühnerfell wenn die das Video sehe!
@Willi: Das nenne ich Kampfgeist! Das muss man erstmal bringen, in so einem Feld noch diese Härte zu bringen. Respekt!