-
Junior ADMIN
 Zitat von dealko
Hat jemand die kompletten Ergebnisse aller Klassen? Wo gibts noch mehr Bilder?
Ein Bild habe ich gefunden am Zeitungskiosk
Sorry... Ersin, aber das hast Du verdient
-
-
-
75-kg-Experte/in
Mir persönlich hat die WM sehr gut gefallen. Gut besetzte Klassen und ein sehr hoher Leistungsstand.
Schade das gerade im Juniorenbereich einige Athleten nicht zu schätzen wissen, was es heißt bei einer WM starten zu dürfen
Das Ersin bereits vor der Siegerehrung abgehauen ist -
wollt mir danach den bauch vollschlagen und habe auch was in nem club reserviert, da ich auch mal auf den putz hauen möchte wollte spätestens so gegen mitternacht von fulda losfahren da ich bis nach frankfurt fahren muss.
- fand ich schon daneben. Aber der Junior der seinen Pokal auf der Bühne hat stehen lassen, war meiner Meinung nach noch unsportlicher.
Muss jeder denn sofort Weltmeister werden ?
Wer nicht gelernt hat zu verlieren, kann den Sieg nicht schätzen !
Nur weil man vielleicht im Heimischen Studio der beste ist, muss man das noch lange nicht überall sein.....
Vielleicht liegt es aber auch an den Trainern, die ihren Schützlingen vorher schon einreden, das sie "unbesiegbar" sind.
Leider haben solche "Fachleute" oftmals noch nicht einmal eine WM oder Deutsche live gesehen.
Schönen Sonntag noch - bis zum Frühjahr
-
Neuer Benutzer
SOOOO... Normalerweis bin ich kein Freund von Foren, aber ich habe nun doch beschlossen, auf diesem Wege einige Dinge "los zu werden".
Zunächst einmal, möchte ich mich beim gesamten Temple-gym Team für die super Unterstützung bedanken.
Ein ganz besonderer Dank gilt hierbei MARKUS (the-iron)!
Danke für die Unterstützungen, die Motivation, die Du mir immer wieder mit auf den Weg gegeben hast.
Danke für Deine Liebe zum Bodybuilding.
Ich bin mehr als stolz, so einen Betreuer wie Dich zu haben- der sich nicht als "MEISTERTRAINER SIEHT UND VERSUCHT SICH DURCH DEN ATHLETEN ZU PROFILEN".
Sorry, aber das musste mal sein... konnte mir es nicht verkneifen (du weißt wer damit gemeint ist) ..
Normen danke ich für die Färbung, Fotos und das Video. Du bist ein super Kerl.
So nun zu der WM-- es war die geilste Meisterschaft, die ich je erlebet habe.
Nicht nur weil ich sie gewonnen habe, sondern weil mir ALLES „drumherum“ so gut gefallen hat. Natürlich gab es auch ein paar Ausnahmen, die breites hier auf dem Bord stehen.
Ich habe für meinen Teil, sehr viele, nette Menschen kennen gelernt --auch wenn es mit meiner "englischen Sprache" nicht ganz einfach war.
Paul hatte gerade meine Bauchschmerzen im Griff, da schaute ich ins Forum und konnte nicht mehr vor lachen … danke für die Bauchschmerzen
Ich möchte mich einfach bei allen Leuten bedanken, die mich im Laufe der Jahre unterstützt haben und mir den Rücken gestärkt haben.
Ein ganz besonderes Dankeschön gilt meiner Mutter, die genau so viel- wenn nicht sogar mehr- als ich gelitten hat und mir in jeder Lebenssituation zu Seite stand.
MUTTER ICH LIEBE DICH.
Natürlich möchte ich mich auch bei all meinen Freunden bedanken, die mir trotz mangelnder Zeit treu geblieben sind.
Ganz besonderes Mahmoud, meinen besten Freund.
HABIBI danke.
So jetzt genug geschrieben, das Essen wartet
-
75-kg-Experte/in
eigentlich wollte
Ja Markus, da hast du absolut Recht, wer nicht verlieren kann wird auch nicht gewinnen können und vor allem des ist Respektlos gegenüber den anderen Athleten, manchmal ist es besser erst einmal darüber zu schlafen und dann mit freiem Kopf nochmals Revue passieren lassen und dann konstruktiv seinen Meinung dazu äußern wenn dann noch nötig ist.
Nun aber Schluss damit, ich habe noch ein paar Bilder unter anderem auch von meinem Schützling Heinz Gärtner der auf der regionalen noch alles hinschmeißen wollte und nun hat er den Vizeweltmeistertitel.
Dann sind noch ein paar Gesamtsiegerstechen Bilder von mir dabei das musste knapp ausgehen.
Einen schönen Abend wünsche ich euch vor allem die Markus schön das Corinna dich angesprochen hat.
Nicht vergessen immer schön die Milchshakes rein dann wird das noch mit dem wachsen
-
75-kg-Experte/in
-
@Pedram
Herzlichen Glückwunsch! Superleistung. Du hast ja nach der DM noch mal alles aus Dir rausgeholt
Wenn mich nicht alles täuscht, warten nun die Männerklassen. Lass weiterhin krachen!
-
75-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
Hey hey
Hi alle miteinander!!!
@DSG: Bin nicht 6., sondern 4. geworden, aber war nicht schlimm! (EDI DANKE..habe es richtig gestellt ..DSG)
Ich bin nicht so, wie andere, die dann meinen Alles schlecht reden zu müssen!!!
Ich sehe das sehr sehr sportlich! Liegt wohl an der guten Erziehung!
Ich wusste selbst, dass ich nicht so besonders gut war gestern!!! Es ging mir aber trotzdessen sehr gut!
Dass meine Form mehr als schlecht war, brauch ich keinem zu sagen...
Ich konnte die Form von der Deutschen nicht verbessern, geschweige denn halten. Es war einfach viel zu krass für mich!
Ich hatte Mitte Juli (13.07.) meine Diät mit einer Ausgangslage von 108,7kg begonnen.
AUf der Deutschen am 20.10. hatte ich dann nur noch 82,? kg!!!
Das war nervlich, als auch körperlich viel zu viel!!!
Das sind 26kg in 3,5 Monaten!!!!!!!!! Ich weiss aber nun, wo es langgeht!!!
Ich habe aber somit mehr erreicht, als erwartet!!!
Auf ANhieb Deutscher VIze-Meister immerhin!!
Ich möchte auf diesem Wege auch gleich Carlo Fuzio nochmal gratulieren und Ihm alles Gute wünschen! Es sah immer so aus, als wäre es ein kleiner Krieg zwischen uns gewesen. Diesmal jedoch bin ich der letzte, der Ihm das nicht gönnt!! Ich freue mich für Ihn, mehr als es mich gefreut hätte, wenn er hinter mir gewesen wäre! Er war diesmal einfach der Beste von uns allen auf der Bühne!!! Er hat das absolut verdient - in meinen Augen auch einer der nettesten Athleten!
Also, alles Gute Carlo!!!! Aber nächste Saison sehen wir uns wieder!!! 
Ich werde die Ausgangslage (Off-Season) so bei max. 92-94kg halten, so wird es nicht mehr so schwer für mich diese sch... Diät zu halten!!!
Thema Unsportlichkeit:
Ich finde es mehr als nur arm, Pokale stehen zu lassen, bzw. zu beschädigen!!! Jungs, was soll das??? Was soll diese Unsportlichkeit??? Euch sollte man verbannen!!! Wer nicht vertragen kann, dass andere besser sind, hat auf der Bühne absolut Nichts verloren!!! Dann hätte ich ja genauso reagieren müssen!! Ich kann so etwas nicht verstehen!!! Ich habe schlecht abgeschnitten, ja!!! Aber das muss ich akzeptieren und dann nicht den Affen machen und alles schlecht reden!!! Es gibt eben bessere! Das ist der Sinn im Sport!!! Dann setzt euren ******* Stoff früh genug ab, damit Ihr nicht so aggressiv seid auf der Bühne!! So etwas gehört sich nicht!!!
Aber Themawechsel, wird schon werden nächstes Mal!!!!
Abgesehen davon:
Ich fand den gestrigen Abend einfach nur richtig schön!!! DIe Stimmung war toll!!! Die Athleten waren alle sehr sehr nett (auch die ausländischen!!!)
Die Frauen mal wieder absolut oberste Sahne!!!Sehr sehr gute Küren !!!!!! Mit machen hätte ich gerne die Beine getauscht!!! 
Gute Organisation!!! Einfach nur geil!!!!!!!!
Bis im Frühjahr!!! Dann kommen wir mit 4 Leuten an den Start!!!
Euer Micha!!!