Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Sibylle alleine war schon den ganzen langen Tag wert! Tolle Ausstrahlung, klasse Form, das Posing Marke "warum die Kinnlade nicht mehr zugeht vor Begeisterung".

Daniel Hill für einen Junior ein Hammer!

Die Seniorenquali sah aus wie ein WM-Finale. Respekt für Thomas Scheu - die beste Form seit langem. Wolfgang Klotz - der Name ist Programm.

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    wir sind allen ernstes am samstag ganz spontan gefahren... und waren sogar noch rechtzeitig zur senioren-wertung da.

mein eindruck (von dem, was ich gesehen hab, wir sind nämlich vorzeitig wieder gen heimat aufgebrochen):

frauen figur: nette klasse - 2. und 3. hätte ich persönlich getauscht, aber ich hab nur die finale bewertung gesehen, daher kann ich es nicht 100% beurteilen.

frauen bb: wow! ich hab selten so ein starkes feld gesehen! die sibylle ist echt schön anzusehen - und die kür bzw. ihre gesamte präsentation hat mich sehr angesprochen.

@anita: klasse sahst du aus und das paarposing war sahne!

zu den senioren: hammer klasse - wow!

der ü40-sieger stand für mich gleich beim line-up fest.

bei der ü50 hätte ich anders gewertet - aber ich bin ja nur publikum...

ü60: schön zu sehen, was im alter noch geht - außer bierbauch und fernsehsessel...

glückwunsch an das A-Team - und viel Glück für alle Teilnehmer der WM!

tja und dann...sind wir auch schon wieder gefahren nach reichlich plauschen...

war ganz nett- aber sooooo weit weg.

sterni

75-kg-Experte/in
    gibt es irgendwo Ergebnislisten und noch mehr Bilder?
    gruss
    herm

Eisenbeißer/in
    Nachschlag ...
    ... und ja, es gibt noch mehr Bilder - viele in Superqualität - bei mir ...

klasse - anitas paarposing fand ich echt gut.

Neuer Benutzer
    ich habe überall im netz nach der platzierung gesucht aber nichts gefunden....weißt jemand wo man das ergebnis und die platzierung ink. bilder finden kann
    schade dass diese sportart so vernachlässigt wird,wäres ein fußballspiel auf irgendeinem dorf gewesen konnte man in jedem internetloch was darüber lesen

na die internetseite des verbandes befindet sich im aufbau.

hier hatte ben mehr bilder schon für gestern abend versprochen - aber auch auf muscleinside.com sind sie noch nicht zu sehen.
    andere foren sind auch nicht schneller.
    ist halt immer schwer - ich hab z.b. nur einen teil gesehen und hab dort auch nicht alle namen notiert.

wird schon - denke heute im laufe des tages.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    der verband hat ne internetseite die sich im aufbau befindet ....na ob der verband davon was weiss, bezweifele ich stark...
    ist halt in nrw alles nen bissel langsamer bei den reiferen herren,
    ist auch immer ne kunst für sich ne ergebnisliste zu bekommen.
    vielleicht ruft mal einer an und fragt, wäre ne super sache, würd nämlich auch gerne wissen welche platzierungen in der übersicht rausgekommen sind.
    und das muscle inside auch noch nichts hat, ist ne traurige sache, erst gehen sie allen auf den sack weil sie ständig in der ersten reihe wie die platzhirsche rumrennen und dann keine bilder und nix...daumen runter.

wann war die meisterschaft eigentlich zu ende, vor 24 uhr oder nach 24 uhr?!

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    der verband hat ne internetseite die sich im aufbau befindet ....na ob der verband davon was weiss, bezweifele ich stark...
    guckst du hier:

http://www.nrw-bbkv.de/

so - und was sagste jetzt?

nur spaß.
    ich hab mal ne emailanfrage gestartet...

btw: die platzhirsche haben aber genauso genervt, wie die leute, die von der orga immer am rand standen - wir zwei saßen nämlich direkt neben den boxen und haben auch nach einmal umsetzen nur schlecht gesehen, weil da ständig welche rumstanden...

egal - ich fand die meisterschaft gelungen, auch wenn ich längst nicht allen hallo gesagt hab, bei denen ich es wollte.

60-kg-Experte/in Avatar von Big-Boy
    Ich möchte auch noch einmal allen WM Teilnehmern alles gute zur WM wünschen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte