-
Fiese Fratze
Deswegen verpissen wir uns dieses Jahr.
Kein Bock auf die Frage, wen man am 24. und wen am 25. besucht.
Kein Bock auf Stock-im Ars*h den einen, Fest-der-Hiebe den anderen Tag.
Außerdem bin ich nicht gläubig, was gibts da also zu feiern? Das programmierte Beschenken?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Frame77
Deswegen verpissen wir uns dieses Jahr.
Beneidenswert
Bei uns geht das nicht, weil Madame in der Weihnachtswoche arbeiten muss, und wenn wir die ach so liebe Tradition brechen und nicht am Gefeier ihrer Familie teilnehmen, wird uns der Blitz beim Shicen treffen. Baaah wie mich das angurkt
-
Fiese Fratze
Genau das.
wir waren 5 jahre lang am 24. und 25. bei ihren eltern (gibt nix schlimmeres!), letztes jahr hab ich gekämpft und den spieß umgedreht (diskussion ), dieses jahr mach ich den unsinn nicht mehr mit.
-
Weihnachten
Corsage, String, Strapsstrümpfe. Und nach der Bescherung werden die Teile gleich mal einem Eignungstest unterzogen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von gerdie111
Corsage, String, Strapsstrümpfe. Und nach der Bescherung werden die Teile gleich mal einem Eignungstest unterzogen.
Gute Idee 
Dieses Jahr mal ausprobieren.
Hab noch die Reizwäsche einer Ex unterm Schrank....mal zu Muttern zum Waschen bringen, nett einpacken, legger Schleifchen rum und untern Baum damit.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Xcelent84
Gute Idee
Dieses Jahr mal ausprobieren.
Hab noch die Reizwäsche einer Ex unterm Schrank....mal zu Muttern zum Waschen bringen, nett einpacken, legger Schleifchen rum und untern Baum damit.
Ja, wir tun das dem Clown unter den Baum. Der würde das sicher mit Freude tragen, wenn ich da an sein gepostetes Foto denke
-
Sportstudent/in
ich bin persönlich bin über die feiertage immer dauerbreit  
ich liebe den rausch am 24.!
-
Sportrevue Leser
Tztztz als BBler wird nix getrunken...auch nicht an Weihnachten!