Hallo zusammen.

Habs echt gepackt! Sieger und Mr.-World in der Leistungsklasse bis 30. Geiles Gefühl....

Möchte mich auch nochmal bedanken, einmal bei meinem Betreuer Michi und für die Glückwünsche von Thilo, Mario, Zero, Günther, Schwäbische Grauen und Michael Blum.
Du hast Recht Michael, es sah so aus als ob es zwischen uns so einen kleinen Krieg gegeben hätte....aber das war halt weil wir auf der Bühne Konkurrenten waren und von der Leistung knapp beeinander waren. Aber im Sport gibt es halt leider auch Verlierer..... Und ich muss sagen ich war auch sehr entäuscht als ich auf der Deutschen dritter wurde, hinter dir. Aber hab ich mich aufgeführt?, oder gar den Pokal stehen lassen wie eine beleidigte Wurst......Sicher nicht! Ich weiß das auch verlieren dazu gehört....
UNMÖGLICH so ein Verhalten!

Klar geht es mal eng zu bei den Entscheidungen, aber sowas gehört nicht auf eine WM.....Ich hab auch auf die Zähne gebissen mich nicht entmutigen lassen und weiter nach vorn geschaut!!
Und jetzt bin ich Weltmeister!
Also immer nach vorne schauen und alles geben, dann wird man auch dafür belohnt!

Ich behalte von dieser WM eine tolle Stimmung, eine schöne Bühne, tolle Athleten und natürlich meinen persönlichen Sieg als Erinnerung fest!!!

Bis nächstes Mal....
Grüße Carlo