
-
Flex Leser
War schon ein Hammer-Seniorenfeld. Bei so vielen Teilnehmern sich durchzusetzen ist nicht einfach. Das mit Ernst Zimmermann (Studiobesitzer in Andernach/Rheinland) sich auch ein bislang international noch nicht in Erscheinung getretener Athlet durchsetzen konnte, ist schon aller Ehren wert.
Seine Härte (und vor allem die Veränderung von der Offseason...) ist schon "Hammer".
Ansonsten handelt es sich bei den anderen Qualifizierten alles um ehem. Weltmeister oder Europameister (Scheu, mehrfacher Männer-Weltmeister, Klotz
Welt- und Europameister Senioren, Paasche Senioren-Europameister, Olaf Peters
Weltmeister Senioren über 50). Würde mich nicht wundern wenn bei der Senioren-WM wieder ein paar Medaillen an deutsche Athleten gehen. Wobei der Standard
sich bei den Senioren fast von Jahr zu Jahr verbessert, da immer mehr gute Athleten ins Seniorenalter kommen, die fast alle in der "Bodybuilding-Boom-Zeit"
(den 80ern) mit dem BB begonnen haben.
Ähnliche Themen
-
Von ironsam im Forum Supplements
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:33
-
Von hiero2 im Forum PITT Force® Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 07.02.2010, 17:18
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen