Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124
    75-kg-Experte/in Avatar von Zeros

upps

Zitat Zitat von MissLara
    Hallo zusammen,

hier nur eben kurz vorab schon mal 2 Bilder von Corinna und Andreas, die wirklich absolut super in Form waren

Viele andere Bilder und einen ausführlichen Bericht gibt es in den kommenden Tagen auf meiner Homepage zu sehen.

@ Andreas (Zeros)
    "Der Mann von Janina Bläser" heisst übrigens "Georg" und schreibt sich im Nachnamen mit "ae"

Ich muss ins Bett

Viele Grüße, Janina
    Hallo Janina, so nun weis ich endlich wie dein Mann heist.

Einen Gruß an deinen Mann GEORG die 2 Bilder sind Spitze, freuen uns schon auf mehr.

Und Gratulation für deinen 3 Platz, du warst in der Frauenklasse mit der höchsten Leistungsdichte.

Grüße Andreas & Corinna

Neuer Benutzer Avatar von Pedram-Arjam
    Thx Markus werde ich ihr ausrichten.
    @fly Ja, da hast du recht, ich werde mir hierbei aber mind. 2-3 Jahre zeit lassen, um bei den Männer nicht wie ein Junior aussehe Mein Ziel wird es sein so um die 80+... ich weis es wird ein langer und harter weg werden. mich haben 3 Athleten sehr beeindruckt 1.Steven Elm unglaublich die Verbesserung von Mai bis jetzt... 2. Mario Klintworth ein super schöner Athlet. Und Philipp Quell
    Unglaublicher Start ... Euch allen Wünschen weiterhin Gesundheit und bleibt am Ball.

Discopumper/in Avatar von dealko
    Na da hat Markus ja wieder ganze Arbeit geleistet. So wie man das auf den Bildern erkennen kann, gab es auch bei den Frauen ein echt starkes Teilnehmerfeld. RESPEKT!

Hat jemand Ergebnislisten???

Sportbild Leser/in Avatar von geronimo123

Tolle WM

Hallo zusammen.

Habs echt gepackt! Sieger und Mr.-World in der Leistungsklasse bis 30. Geiles Gefühl....

Möchte mich auch nochmal bedanken, einmal bei meinem Betreuer Michi und für die Glückwünsche von Thilo, Mario, Zero, Günther, Schwäbische Grauen und Michael Blum.
    Du hast Recht Michael, es sah so aus als ob es zwischen uns so einen kleinen Krieg gegeben hätte....aber das war halt weil wir auf der Bühne Konkurrenten waren und von der Leistung knapp beeinander waren. Aber im Sport gibt es halt leider auch Verlierer..... Und ich muss sagen ich war auch sehr entäuscht als ich auf der Deutschen dritter wurde, hinter dir. Aber hab ich mich aufgeführt?, oder gar den Pokal stehen lassen wie eine beleidigte Wurst......Sicher nicht! Ich weiß das auch verlieren dazu gehört....
    UNMÖGLICH so ein Verhalten!

Klar geht es mal eng zu bei den Entscheidungen, aber sowas gehört nicht auf eine WM.....Ich hab auch auf die Zähne gebissen mich nicht entmutigen lassen und weiter nach vorn geschaut!!
    Und jetzt bin ich Weltmeister!
    Also immer nach vorne schauen und alles geben, dann wird man auch dafür belohnt!

Ich behalte von dieser WM eine tolle Stimmung, eine schöne Bühne, tolle Athleten und natürlich meinen persönlichen Sieg als Erinnerung fest!!!

Bis nächstes Mal....
    Grüße Carlo

Discopumper/in Avatar von michy82

Hey hey

Ja Carlo, da hast Du Recht! Ich hatte das gemerkt, dass DU nach der Deutsche sehr enttäuscht warst!!! Konnte ich verstehen!!! Um so mehr gönne ich Dir den Sieg jetzt!!! Haste Dir verdient!!!
    Bist im Frühjahr dabei?? Da mach ich Dich dann platt
    SPass, abwarten....
    Bist n super Athlet mit sehr sehr toller Disziplin und Menschlichkeit!!! Hoffe wir bleiben in Kontakt!!!
    Lass uns mal auf dem Laufenden halten was unser Gewicht, Form, etc. angeht, so können wir uns online sogar noch Kämpfe liefern
    Ich mag Dich echt sehr!!! Günter war ja über das WM-Wochenende bei mir in Fulda! Hatten von Fr-So einfach ne klasse Zeit!!! Der ist auich sehr sehr nett und n klasse Mensch!!!
    Lass was von Dir hören!
    Liebe Grüße aus FUlda!!!!

Micha

Discopumper/in Avatar von dealko
    Immer noch keine Ergebnisse? Na egal, dann schonmal meinen Glückwunsch an Thilo und Katrin. Mehr geht nicht! Thilo Weltmeister, Katrin Weltmeisterin und beide zusammen noch Paar-Weltmeister. Mehr geht nun wirklich nicht! RESPEKT!

Discopumper/in Avatar von musclewilli
    ich möchte mich den glückwunsch anschließen ! katrin + thilo das mass aller dinge mehr geht nicht !!! ich freue mich für euch, wir sehen uns kommende woche freitag, ich muß die woche ja in gießen noch mal ran !

gruß Willi

75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ein Bild habe ich gefunden am Zeitungskiosk

Sorry... Ersin, aber das hast Du verdient
    Paul Du hast zuviel Zeit!

Welchen Platz hat den Aslan Ada belegt?
    Gibt es schon eine komplette Ergebnisliste?

75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Zitat Zitat von klitschko99

Hi, Aslan wurde 2 in der Athletic Klasse.

Gruß

Andreas Trienbacher

Neuer Benutzer Avatar von Aslan Ada
    Zitat Zitat von klitschko99

Hallo Maurice,
    musste der nach der Bekanntgabe meines 2. Platzes richtig schlucken! Auch wenn meine Klasse richtig gut bestzt war, hab ich mit dem Sieg gerechnet. Den Sieger der Klasse (aus der Slowakei) hab kurz vom Publikum aus sehen können, wo er mit Trinbacher um den Gesamtsieg gekämpft hat. Was sehr bemerkenswert war, war seine Rückseite: Tiefe Beinbizeps, streifen im ***** und einen tiefen Rücken. Warte einfach mal die Fotos ab und gucke wie ich direkt neben ihm ausgeschaut habe.
    Ach ja noch was, es war nicht nur meine Klasse gut besetzt, sondern ALLE! War wirklich überrascht. Das war bisher die qualitativste WFF-WM seit dem ich Wettkämpfe bestreite. Es gab nur eine kleine Anzahl an Athleten, die sich "verrirt" hatten.
    Liebe Grüße aus Bremen an Dich mein Freund...

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte