-
Nja, ich trainiere fast ausschlieslich mit Hanteln. Weiß nicht wo das Problem ist?!
Du solltest dich aml nach dem WKM Plan umsehn, der ist wirklich gut.
Aber weil du erst seit 2 Monaten richtig 3x die Woche trainierst würde ich sagen, dass das ganz normal ist mit deiner Schlappheit. Als ich damals angefangen hab, bin ich auf der Heimfahrt oft im Auto eingeschlafen so fertig war ich!
Dein Körper muss sich eben erstmal an das Training gewöhnen!
-
Den gepinnten Threads zufolge trainierst du für einen Anfänger aber wahrscheinlich zu lange! Du solltest allerhöchstens eine Stunde beschäftigt sein und mit so vielen verschiedenen Geräten bist du sicher zu lange dran...
greetz
shady
-
Neuer Benutzer
Ich finde das man als Anfänger sich eher an die Geräte gewöhnen sollte bevor man mit Freihanteln umher eiert. Weil bei Freihanteln zu viel gefälscht wird & bei Geräte eben nicht.
MfG
Maik / Nieti
-
Discopumper/in
 Zitat von FittiMicki
ja ich fress den ganzen Tag, als hätt mein magen ein Loch, doch ich habe das gefühl einfach, dass ich noch viel mehr leisten könnte, wenn ich etwas "schlaue" zumirnehemn würde.
schreib doch bitte mal was du an einem Tag isst...(am besten mit Kalorien+Eiweiss+kolehydrate+etc. davon).
 Zitat von FittiMicki
ich trainiere zu Hause auch manchmal mit meinen Hanteln
das ist völlig unsinnig( hemmt nur die Regenaration). Außerdem unnötig bei einem durchdachten(!) Trainingsplan.
 Zitat von nieti
Ich finde das man als Anfänger sich eher an die Geräte gewöhnen sollte bevor man mit Freihanteln umher eiert. Weil bei Freihanteln zu viel gefälscht wird & bei Geräte eben nicht.
MfG
Maik / Nieti
Gerade als Anfänger ist es doch am einfachsten gleich die richtige Technik zu erlernen. Ok man bracuht natürlich die Eier und die Geduld sich mit ner leeren Stange hinzustellen und die Übung zu üben, was für übermütige Anfänger nicht immer einfach ist
-
Alkohol:
http://www.bbszene.de/board/showthre...hlight=Alkohol
bei viel Zeit
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45352
Zu dem Akne problem:
http://www.bbszene.de/board/showthre...ghlight=pickel
 Zitat von nieti
MfG
Maik / Nieti
Schon tausend mal gehabt, die Umstellung die dann zwangsläufig von Maschinen zu Freihanteln erfolgen muss wird nicht einfacher dadurch, dass man mittlerweile schon eine Weile trainiert, im Gegenteil es kann sogar zu Motivationsverlust führen.
Die Nutzung der Suchfunktion hätte alle Fragen auf Anhieb beantworten können.
-
ok ichw erde das nächste woche mal die ganze woche durch machen mit dme kalorienzählen bei den verpackungen was ist das hintendrauf?
was muss ich mir alles aufschreiben?
bei den shakes was gibt es da? wenn ich sowas brauchen würde was kommt infrage?
danke