-
Buuuuh! Laaaangweilig! Solche Stories kann man in jedem Romanzen-Film sehen.
-
Sportrevue Leser
Keine Russen, keine Hells, keine brutalen Exfreunde, kein Entkorken, kein Mörper, kein Commander....wer bist du?
-
Dieses Phänomen kann man hier schon seit einiger Zeit beobachten- nur weil der Mörper alt und schlapp geworden ist, heisst das noch lange nicht das irgendwelche NoNames mit ihren 08/15 Gähn Story´s (´tschuldigung- eigentlich handelt es sich ja um "Fragen") kommen müssen...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Die Käsetheke ist oft nur eine Stufe auf der Karrieretreppe zur Fleischereifachverkäuferin. Nimm dich in Acht!
-
Erinnert mich an eine Unterhaltung mit einem Bekannten. Er ist nicht wirklich ein Frauenheld, müsste seine Ansprüche weeeiiit herunterschrauben und nehmen was 2 Beine hat und einigermasen weiblich aussieht...
Ich sms´e gerade mit einer ganz netten, sie arbeitet beim Spar- ganz nett aber leider noch dicker als ich selber...
Wo arbeitet sie, Wursttheke?
Woher weisst du das? *schaut erstaunt*
-
Astral völlig neutral
muhahaha...wursttheke 

naja...2/10
-
Neuer Benutzer
S****ß drauf wenn sie geil ist dann mach halt nicht mehr den Lassie und wer weiß wie lange es ihr keiner mehr besorgt hat sowas kann schon vorkommen ruf sie an wenn du auf sie stehst