-
Flex Leser
gegen wettkampf bb sind andere sportarten nur picknick (kampfsport mal ausgenommen),
sorry, is so.
pausen zwischen den wdhs hin oder her
-
BBszene kennt mich
 Zitat von MuscleUniversity
gegen wettkampf bb sind andere sportarten nur picknick (kampfsport mal ausgenommen),
sorry, is so.
Na klar ihr harten Jungs, alle anderen machen Picknick
Nur ein Beispiel
http://de.youtube.com/watch?v=VsprnrfQji8
-
BBszene Kenner
sorry, is so.

sprach der, der alles schonmal ausgeübt hat
-
sorry, is so.

Das kann man wirklich so nicht sagen, habe bevor ich (wieder) zum BB kam MTB Marathons gefahren. Und ich denke daß die körperlich und geistig Anstrengung 8-10h im Sattle unter Rennbedingungen zu sitzen (bei jedem Wetter) bestimmt nicht als Picknick bezeichnet werden kann.
Vom Trainingsaufwand ganz zu schweigen. Wobei das auf alle Ausdauersportarten zutrifft. Ich habe in meinen besten Zeiten gut 20-24Stunden pro Woche auf dem Bike verbracht, da sind die 4x die Woche 1Stunde Training doch geschenkt.
-
Sportstudent/in
gegen wettkampf bb sind andere sportarten nur picknick
Klares NOPE.
-
mal ne gegenfrage wer von denen die hier posten haben schonmal wettkampf bb gemacht? ich denk mal keiner, ihr macht des doch nur hobby mäßig und das ist ein großer unterschied
also ich hab auch schon einige sprotarten durch( handball, leichtathletik, klettern, mountenbiken,rudern ) und finde davon sind tatsächlich alle kindergarten gegen bb
ich natürlich noch keinen berg bestiegen und bin auch noch keinen marathon der länger als 25km ist mitgelaufen aber wenn man es mit den gängige sportarten vergleicht dann hat er doch recht
-
Es kommt natürlich immer auf die Intensität an mit der eine Sportart ausgeführt wird, und ich will auch nicht behaupten daß ein Wettkampf BB kein große körperliche Leistung vollbringt.
Aber es gibt doch einige Sportarten die doch einem weit aus mehr abverlangen.
Denke mal die Diät ist wohl das härteste am WK BB, währe es zu mindesten für mich.
-
Sportstudent/in
Wenn euch jemand fragt was ihr macht was sagt ihr dann?
Bodybuilding oder Fitness?
Find die Frage eigentlich sehr interessant weil viele Leute sich irgendwie "schämen" oder was weiss ich zu sagen sie machen Bodybuilding, auch wenn sie keine Wettkämpfer sein mögen. Da fällt ja oft das Wort Kraftsport oder Fitness auch bei denen die nach was aussehen und was länger dabei sind...
Oder der ewige Streit wer sich BB nennen darf und wer nicht...ja man ist erst BB ab einer bestimmten KG-Zahl Putenbrust im Kühlschrank
Ne jetzt mal im Ernst ist doch nur bei diesem Sport so...jeder der in nem Fussballverein ist sagt er spielt Fussball auch wenn er nur Kreisklasse und nicht Bundesliga spielt, jeder der in nem Boxverein ist sagt er macht Boxen...nur bei "unserem" Sport ist das irgendwie naja komisch. Was soll das?
BB = Profi BB ?
Hobby BB = ? ?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von mightyhansel
mal ne gegenfrage wer von denen die hier posten haben schonmal wettkampf bb gemacht?
Nein, deswegen stelle ich ja auch keine solche Feststellung hier rein. Mir geht nur dieses "BB ist das einzig harte im Leben. Wir sind die härtesten, alle anderen können sich nicht quälen" auf die Eier.
also ich hab auch schon einige sprotarten durch( handball, leichtathletik, klettern, mountenbiken,rudern ) und finde davon sind tatsächlich alle kindergarten gegen bb
Wenn du schon so viele Sachen gemacht hast, dann hast du es sicher nicht auf Leistungsniveau betrieben.
ich natürlich noch keinen berg bestiegen und bin auch noch keinen marathon der länger als 25km ist mitgelaufen aber wenn man es mit den gängige sportarten vergleicht dann hat er doch recht
Nö, jeder Marathon den ich gelaufen bin, war vergleichsmäßig härter als jedes Krafttraining, obwohl ich jede TE immer volle Pulle und mit wirklich roher Gewalt trainiere.
Aber nun gut. Das ist ein BB-Forum, da kann man ruhig mal den eigenen Sport hochjubeln. Wir sind die Harten!
-
 Zitat von kleberson
Aber nun gut. Das ist ein BB-Forum, da kann man ruhig mal den eigenen Sport hochjubeln. Wir sind die Harten! 
leichtathletik und rudern habe ich über 12 stunden in der woch betrieben finde ich schon als leistungssport ist aber egal
ich hab ja nicht gesagt das es nix härteres gibt sondern nur mit den alltäglichen sportarten verglichen kann ja nur aus eigenen erfahrungen reden 
du sagst einen marathon zu laufen ist schwerer als ein training, da stimme ich dir zu aber eine wettkampfvorbereitung ist wohl einiges härter als ein normales training
naja kommt wohl tatsächlich darauf an mit welcher leidenschaft man einen sport macht man kann ja alles extrem ausüben