Nun ist aber langsam gut! Hast jetzt Deine Meinung mehr als breitgetreten...Du langweilst! Müssen immer alle Deiner Meinung sein?

Ich betreue Natural-Athleten bei der SNBF. Dieses Jahr reichte es für einen 2ten Platz bei meinem Schützling. Breitenstein in Topform ist noch einmal eine ganze Schublade besser als mein Athlet. (Mein Athlet wurde vom 2t platzierten bei der WM geschlagen...also von der Creme de la Creme!) Wenn Du soviele Natural-BB kennst die viel besser sind als Breitenstein, dann frage ich mich wer hier der Experte ist....

Ich lade dich aber gerne ein nächstes Jahr beim Lügentest eines SNBF Athleten dabei zu sein. Zahle dir die Kosten für die Reise in die Schweiz! Danach schauen wir weiter wie du über das Testverfahren der Natural-Verbände denkst.

Desweiteren bezahle ich auch gerne das Ticket für deine "viel besseren Naturalathleten" sowie den Lügentest für diese! Wird mich zwar ein Vermögen kosten aber ich habe langsam das Gefühl dass dir, lieber Karsten, jemand mal das Experten-Maul stopfen muss.....

Bring mir 2 bessere Athleten die den Lügentest bestehen und Du hast unser kleines Spiel gewonnen. Deal?