Ergebnis 1 bis 10 von 144

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von kleberson
    Aber nun gut. Das ist ein BB-Forum, da kann man ruhig mal den eigenen Sport hochjubeln. Wir sind die Harten!
    leichtathletik und rudern habe ich über 12 stunden in der woch betrieben finde ich schon als leistungssport ist aber egal

    ich hab ja nicht gesagt das es nix härteres gibt sondern nur mit den alltäglichen sportarten verglichen kann ja nur aus eigenen erfahrungen reden

    du sagst einen marathon zu laufen ist schwerer als ein training, da stimme ich dir zu aber eine wettkampfvorbereitung ist wohl einiges härter als ein normales training

    naja kommt wohl tatsächlich darauf an mit welcher leidenschaft man einen sport macht man kann ja alles extrem ausüben

  2. #2
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ich habe schon leistungsmässig leichathletik, fussball, judo, boxen und schwimmen praktiziert...ach so, bodybuilding, powerlifting und strong man auch.
    sicher sind andere sportarten die hölle wettkampfmässig ,jeder leistungssport ist eine erfahrung im grenzbereich
    nur im bb ( wettkampf) muss das alles noch zusätzlich geschehen ohne was im bauch....bzw auf hardcore diät.
    so ist das gemeint
    und jeder den ich kenne im wettkampf bb und zudem ( was bei den meisten der fall ist) auch noch andere sportarten vorher oder gar parallel gemacht hat, bestätigt dies.
    sicher ...picknik is ne starke übertreibung...
    aber ich denke jetzt versteht vielleicht jeder wie es gemeint ist.
    die meisten menschen auch sportler schaffen das nich wenn sie hungern müssen, das behaupte ich jetzt mal so einfach
    got it?!



    ( im fussball kann man zb nutella essen ..oder muss man sogar um in der nationalelf zu spielen..., beim boxen gibts wohl die milchschnitte zum laden gratis dazu usw...aber beim bb gibts nur pute reis wasser und nen bissel obst salat und gemüse ..wenn überhaupt lol , und jetzt nich aufrgen....is nur spass , oki?!)

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    Sag ich doch, die Diät ist das schlimmste.

    Und dafür

  4. #4
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    nur im bb ( wettkampf) muss das alles noch zusätzlich geschehen ohne was im bauch....bzw auf hardcore diät.
    jo, dann geh mal auf ne rudermeisterschaft im leichtgewicht.
    da essen die athleten z.t. den ganzen morgen nix, ziehen sich dann 5 pullis, 2 hosen und ne dicke jacke an und gehen abschwitzen (sprich: joggen).
    dass vorher auch schon strenge diät gehalten wurde, ist wohl klar.

    ich denke in anderen sportarten mit gewichtsklassen sieht das sicher ähnlich aus.

    aber die bb sind natürlich härter

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Mark83
    aber die bb sind natürlich härter
    muss ehrlich sagen deine signatur past perfekt zu deinem beitrag
    (nehmt nicht alles so ernst ich denke ihr wisst ja wie des gemeint ist)
    Zitat Zitat von Mark83
    Wahre Athleten betreiben Bodybuilding, all die anderen Sportler spielen nur!

  6. #6
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von mightyhansel
    muss ehrlich sagen deine signatur past perfekt zu deinem beitrag
    hättest du den thread verfolgt hättest du dir den beitrag sparen können

  7. #7
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    genau das stört mich auch total. viele bb hier meinen bb wär das non plus ultra, anstrengungsmäßig und auch wegen der diät... ringer zb haben da wesentlich härter zu kämpfen oder judo leute.
    da wird diätet und wie mark schon gesagt hatte vor dem wettkampf abgeschwitzt. und dann muss an auch noch wirklich was machen...

    auch wenn das jetzt hart klingt. bb ist die einizige sportart, abgesehn von bogenschießen und solchen sachen in der man als totaler körperklaus gut sein kann. wie das beim rudern ist weiss ich nicht. ich kenne aber 2 gute ruderer, die sonst ziemliche körperklause sind.... kanufahren ist da motorisch wahrscheinlich was ganz anderes.

    aber bb die härtesten... auf jedenfall ist es wirklich die anspruchsloseste sportart von der technik die ich kenne. das mit der ernährung kann man leicht lernen, auch als lernbehinderter. technik und taktik ist gegen null.

    man kann rauchen ohne schlechter zu werden.

    dieses seine lieblingssportart in den himmel zuheben zeugt sowieso von ziemlicher dummheit. egal was es für eine sportart ist.

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    721
    technik im bb unwichtig??

    trainier mal paar jährchen die grundübungen schön schwer mit lausiger technik, dann können wir uns gerne wieder unterhalten...

  9. #9
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von campi88
    wie das beim rudern ist weiss ich nicht. ich kenne aber 2 gute ruderer, die sonst ziemliche körperklause sind....
    richtig.
    zum rudern gehören die richtigen körpermaße (größe+spannweite), ehrgeiz und disziplin. alles andere kann man mit viel training reißen, auch wenn man als körperklaus nie weltspitze werden wird

Ähnliche Themen

  1. Welches dieser 2 Proteine für diesen Zweck??
    Von JimboDaMonkey im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:01
  2. Sinn und zweck von Les Mills Body Pump / bzw. Hot Iron
    Von .Marcus im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:49
  3. Welche Supplements sind zu diesem Zweck sinnvoll?
    Von Masochist im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 22:13
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele