Zitat Zitat von MuscleUniversity
hast du schon mal bb gemacht, oder nur krafttraining?!
unterschied?

hast du schon mal nen wettkampf im bb mitgemacht oder kennst du sowas nur aus der flex von bildern?!
werd das nie mitmachen wollen! aber ich hab schon mit einem mr. universe und anderen amateuren trainiert und mich ausgetauscht, ebenso bin ich mal ein bissle in die "posingwelt" eingetaucht, wie ne wettkampfdiät ablaufen sollte hab ich auch gelernt etc.
da du auch noch keinen ruderwettkampf gefahren bist, stehen wir da gleich, also pöbel nicht so rum!

wie soll jemand der noch nie gepoppt hat verstehen was einer dabei fühlt der es macht.
vielleicht verstehst du ja das....
nö, auch nicht, ka was das mit poppen zu tun haben soll

aber das redet man gegen wände, wenn leut über was reden was sie nich kennen.
hatten wir schon, DU kennst rudern auch nicht

und jetzt nich bla bla bla ...usw, ich habe schon zig sportarten gemacht als wettkampfsport, also ich war schon in beiden welten und wenn du es nich warst, sei doch einfach mal ruhig.
nochmal: du kennst nicht alle!

keiner will hier den anderen sportlern noch mehr komplexe einreden als sie schon haben weil bb angeblich härter sind...
wieso sollten andere sportler, die gesellschaftlich anerkannt sind, komplexe wegen der randgruppe bodybuilder haben? lächerlich

die frage war sinn und zweck von bb...
richtig, und du kommst an und sagst bb sei die härteste sportart überhaupt

da du ja meinst, alle anderen sportarten seien weniger hart als bb, dann hock dich mal im studio aufs ruderergo und zieh 1:35/500m. das ganze machst du dann rund 6:20min, also 2000m. jeder gute ruderer schafft das.
und aufhören ist nicht, du selbst sagst ja viel härter zu sein als andere.
also entweder du schaffst es oder du kippst von dem ding runter, alle anderen fälle zeugen von mangelnder härte deinerseits
also los, du praktiker!