tja n paar pfund mehr muskeln wir Dennis Wolf bis nächstes jahr wohl drauf haben denke ich.
du hast schon richtig geschrieben um an einem Cutler in "bestform" vorbei zu kommen.
Jay ist zwar ein stück massiger, jedoch auch verbaut, Dennis hat den vorteil das er durch seine schmale mittelpartie trotz weniger gewicht sehr wuchtig wirkt.
ich denke Dennis kann es schaffen ganz oben zu stehen, ich lass mich einfach überraschen.
Mann, mann was die Wolf Fans hier wieder vom Stapel lassen...
Parteiischer gehts echt nicht mehr.
Bei der Doppelbizepspose von hinten liegen WELTEN zwischen Cutler und Wolf!
Jeder der das nicht sieht ist entweder schwer sehgestört oder hat in meinen Augen keine Ahnung von Bodybuilding! Patriotismus hin oder her!
Um an einen Cutler in Bestform ranzukommen, muss Dennis noch ein "paar" Pfund Muskeln zulegen. Das ist einfach die bittere Wahrheit liebe Wolf Fans!
Schönen Abend noch.
Und um von einer Bestform bei Cutler sprechen zu können, hätte der wohl ein "paar" Pfund weniger Wasser mit sich rumschleppen müssen.
erstmal glückwunsch zu deiner mr. O platzierung. Ich denke mal das du in 2-3 jahren die sandow mit nach deutschland bringen wirst.
alles gute desweiteren.
so nun zu meiner frage.
gönst du dir auch mal in der offseason ne schummelmahlzeit so wie zum beispiel ne pizza oder so??? oder schokolade???
Oder hälst du dich an deinen Ernährungsplan???
Mann, mann was die Wolf Fans hier wieder vom Stapel lassen...
Parteiischer gehts echt nicht mehr..
Nicht schon wieder so ein Text!
Das gleiche könnte man dir nachsagen …@ C-Smoove wir sind hier ein Forum!!!
Die einen fahren mehr auf Wolf die anderen (Dich eingeschlossen) mehr auf Jay ab!.. also lasst uns drüber reden, und solange der Ton passt kann jeden seine Meinung egal über welchen Athleten abgeben! Naja.. so lange er es begründet!
Zitat von C-Smoove
Bei der Doppelbizepspose von hinten liegen WELTEN zwischen Cutler und Wolf!
Jeder der das nicht sieht ist entweder schwer sehgestört oder hat in meinen Augen keine Ahnung von Bodybuilding! Patriotismus hin oder her!.
@ C-Smoove … ich kann dir das jetzt nicht bestätigen.. Wolf und Jay haben nicht den gleichen Körperbau.. und welcher der bessere Körpertyp ist.. ist dem Betrachter selbst überlassen. Aber C-Smoove zu behaupten das es Welten sind. Ist frei weg übertrieben.. wenn du schon wert legst das hier niemand gehypt dann solltest du dich zurückhaltender ausdrücken!
Schade das die Bilder jetzt nicht mehr zusehen ist! (Ich sehe das erste Bild oben in dem Posting nicht mehr ) aber im verbleich bei der Rücken Pose behaupte ich mal das die Schulter- Arm bereich besser kommt wie bei Jay.. die Linie sowieso .. naja.. lassen wir das..
hier mal paar Bilder.. außer Bilder zeigen können wir nichts machen! Der Rest macht dann Wolf 2008 in LA.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wenn wir das Vergleichsbild objektiv betrachten (und man bedenke das Jay die Form verhunzt hat und da noch massig Reserven sind)
Von unten nach oben.
Waden: Jay
Beinbizeps: Jay
Unterer Rücken: würd ich leicht Jay vorn sehn, kann aber auf ein unentschieden rauslaufen
Hüften: Dafür kann Jay zwar nichts aber da is Dennis halt besser, genetisch bedingt
oberer Rücken: Jay
Schultern/Arme: Würd ich unentschieden sehen, Massiger is es bei Jay, breiter bei Dennis einfach durch die Größe
Von vorn is Jay in Top Form bzw. einfach mal gleichguter Form eh kaum bis garnicht zu schlagen, .. da hat er selbst einem Herrn Coleman die Posen "abgenommen"
Und das is jetzt nur objektiv, jetzt kommt noch dazu, Jay hat den Mr. O Bonus, Jay is Ami, Jay is Weider Athlet..
Habe ich immer schon gemeint... Jay hat das beste Masse/Symmetrie Paket auf die Bühne gezaubert. Gut, ein paar Liter Wasser müssten es schon weniger sein, trotzdem aber hat er verdient gewonnen. Wenn Wolf aber weiter so zulegt sieht Cutler nicht mehr viel Land. Und dann muss man noch bedenken, dass dazwischen noch ein paar große Kaliber sind.
Habe ich immer schon gemeint... Jay hat das beste Masse/Symmetrie Paket auf die Bühne gezaubert. Gut, ein paar Liter Wasser müssten es schon weniger sein, trotzdem aber hat er verdient gewonnen. Wenn Wolf aber weiter so zulegt sieht Cutler nicht mehr viel Land. Und dann muss man noch bedenken, dass dazwischen noch ein paar große Kaliber sind.
Seh ich nicht so. Cutler war m.M.n. besser als Wolf aber aufgrund seiner Form schlechter als Martinez und auch als Dexter (klar ist Dexter nicht so massig aber seine Form ist beeindruckend und Symmetrie und Proportionen (bis auf die Tannenbaumtaile) stimmen auch). Für mich hätte die Top 4 so aussehn müssen:
1. Martinez
2. Jackson
3. Cutler
4. Wolf
Ist aber wie die meisten Meinungen hier eben subjektiv.
….Jay ist zwar ein stück massiger, jedoch auch verbaut,
Zitat von MajPay
Jay hat das beste Masse/Symmetrie Paket auf die Bühne gezaubert..
Was passt da nicht..
Seht Ihr.. wie verschieden hier die ansichten sind! Der eine meint verbaut der andere meint beste Symmetrie, nur um euch vor Augen zu halten wie verschieden die Ansichten so sind…
.. mich persönlich erschrecken die Aussagen bei denen Symmetrie & Jay in einem Satz vorkommen.. naja.. meine Meinung
Ps.. habe mal die DW Threads zusammen geführt! Sonst wären wir mit unserer Diskussion Offtopic
Über Geschmack lässt sich ja streiten! Nur musst du das (Bilder hin oder her) aus den Kriterien eines Kampfrichters sehen… wenn du verstehst was ich meine!?
DSG
also wenn du die back double biceps jetzt neutral aus den kriterien eines kampfrichters bewerten würdest, würdest du im ernst diese pose DW geben??
Nicht schon wieder so ein Text!
Das gleiche könnte man dir nachsagen …@ C-Smoove wir sind hier ein Forum!!!
Die einen fahren mehr auf Wolf die anderen (Dich eingeschlossen) mehr auf Jay ab!.. also lasst uns drüber reden, und solange der Ton passt kann jeden seine Meinung egal über welchen Athleten abgeben! Naja.. so lange er es begründet!
@ C-Smoove … ich kann dir das jetzt nicht bestätigen.. Wolf und Jay haben nicht den gleichen Körperbau.. und welcher der bessere Körpertyp ist.. ist dem Betrachter selbst überlassen. Aber C-Smoove zu behaupten das es Welten sind. Ist frei weg übertrieben.. wenn du schon wert legst das hier niemand gehypt dann solltest du dich zurückhaltender ausdrücken!
Schade das die Bilder jetzt nicht mehr zusehen ist! (Ich sehe das erste Bild oben in dem Posting nicht mehr ) aber im verbleich bei der Rücken Pose behaupte ich mal das die Schulter- Arm bereich besser kommt wie bei Jay.. die Linie sowieso .. naja.. lassen wir das..
hier mal paar Bilder.. außer Bilder zeigen können wir nichts machen! Der Rest macht dann Wolf 2008 in LA.
Klasse, wenn man hier den momentan gehypten Athleten nicht mit Lob überhäuft ist man gleich der Buhmann! Danke DSG
Vor einiger Zeit war Musti hier noch der Held und jetzt ist es halt Wolf.
Ich hab damals nicht mitgemacht und werde es jetzt auch nicht tun.
Bin mal gespannt wer der nächste wird... Könnte man vielleicht mal ne Abstimmung machen
Mir persönlich gefallen nun mal andere Athleten (Jay, Victor, Dexter, Phil,...Plate) besser als Dennis.
Ist doch immer wieder ein schönes Diskussionsthema, wer wen warum besser findet...
Ich bin jedoch überzeugt, dass Jay im nächsten Jahr, wenn er in Top Form kommt, nicht zu schlagen ist (und dann vielleicht aufhört... wer weiß).
Und dass dann Dennis der nächste Mr O wird ist alles andere als selbstverständlich (es sei denn die Mods der BBSzene sitzen in der Jury)
Schönen Abend noch, muss essen!
PS: Bin eigentlich kein "richtiger" Cutler Fan, hab das Zimmer voller Markus Poster...
Lesezeichen