Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121
    Men`s Health Abonnent
    hat sich irgendjemand von euch mal überlegt wieviel geld EIN tag gefängnis pro person kostet, das sind knapp 80 bis 90 €.

wenn die jenigen dann da zur schule gehen oder eine ausbidlung machen wird es noch teurer.

zudem sind gerade die jugendgefängnisse total überlastet.

alle die hohe strafen für den konsum für drogen verlangen haben leider nicht von zwölf bis mittag gedacht.
    das alkohol und nikotin erlaubt sind, haschisch aber nicht finde ich vollkommen wahnsinnig und ambivalent.

meiner meinung sollte man es nicht wie einen drogendelikt bestrafen, sondern einfach geldstrafen wie bei arzneimittelmisbrauch verhengen.

wenn man die ganzen stoffer ärgern wollte, könnte man noch eine therapie als auflage mitgeben, die SELBST zu zahlen ist.hehe
    stoffer sind ja nicht wie drogensüchtige die nachher nicht mehr anders können...die entscheiden sich ja freiwillig

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von campi88
    stoffer sind ja nicht wie drogensüchtige die nachher nicht mehr anders können...die entscheiden sich ja freiwillig
    - freiwillig ? ok wenn Gruppenzwang, mangelndes Selbstbewusstsein, geringe Körpergrösse oder *ich schei.ss auf meine Gesundheit* mal aussen vorgelassen wird.
    - Stoffer sind keine Drogensüchtige die nachher nicht mehr anders können? Viele bekommen Depressionen, wenn nach der Kur die Muskeln und die Kraft schwinden. Also Dauer-on oder nur sehr kurze Pausen...

Men`s Health Abonnent
    vielleicht unterschätze ich die psychischen auswirkungen auch ein wenig.

aber ich glaube nicht das man von anabolika(psychische) entzugserscheinungen bekommt, also das man nervös wird, unbedingt an etwas neues rankommen muss.

es ist bei allen drogen ziemlich schwer körperliche und psychische entzugserscheinungen strikt zutrennen. wenn ich zb vom koksen oder nach dem dauerkiffen nicht mehr einschlafen kann, hat das ja auch direkte körperliche konsequenzen. und zu sagen weshalb man genau nicht einschlafen kann, agressiv wird oder nervös wird, kann man ja nicht sagen.

falls wieder vergleiche mit haschisch und alkhol aufkommen: die kiffer die hier als lethargisch,faul etc bezeichnet werden sind nicht DIE kiffer die am wochenende ein bisschen was rauchen.
    die muss man mit schweren alkoholikern gleichsetzen, die auch jeden tag bis oben voll sind.
    das einzige gut bzw gefährliche beim kiffen ist, dass man keinen kater bekommt,man nicht bricht und sich nicht schlecht fühlt. deshalb neigen viele jugendliche dazu wesentlich öfter und mehr zu kiffen als sie alkohol trinken würd. also die hemmschwelle sich abzudichten ist geringer als sich jeden tag volllaufen zulassen, weil es keine akuten negativen folgeerischeinungen gibt

ps ich hoffe jetzt kommt kein schlaumeier an und schreibt: ich hab vom kiffen aber schon gekotzt....
    das hatte ich auch schon. das liegt dann aber am rauch, meistens bekommt man einen würgereiz nachdem oder während man einen hustenanfall bekommt. bei anderen konsumformen wie essen oder trinken ensteht KEIN brechreiz.

Forum-Insider/in
    Stoff macht psychisch abhängig, nicht umsonst heißt es "einmal Stoffer, immer Stoffer".
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Stoff macht psychisch abhängig, nicht umsonst heißt es "einmal Stoffer, immer Stoffer".
    War das jetzt ernst oder eher ironisch gemeint?

Sportbild Leser/in
    also ich finds gut! (das es strafbar gemacht wird/ist)

Gesperrt
    Man muss ja immer zwischen Missbrauch und Gebrauch unterscheiden ne! Ich würde weder alle kiffer kokser und schon gar nicht alle Soffer unter einen hut packen. Dennoch finde ich beim Beispiel der stoffer, dass es irgendwo Grenzen geben sollte. Wir machen doch auch das BB um unserem Körper was gutes zu tun also ernährung, bessere gesundheit mehr power Beweglichkeit etc...natürlich auch um besser auszusehen aber naja ich kann das nicht miteinander verbinden.
    Und ich rauche und Trinke auch.....aber naja ich würde das nicht mit stoffen vergleichen ...man kann es jedoch bei beidem übertreiben und es in maßen vernünftig benutzen!!

Ich möchte mich jedoch trotzdem ganz klar gegen das stoffen aussprechen ...(find ich eh unfair den gegenüber die natural sind )

Harte Strafen und Kontrollen find ich gut besonders bei Jugendlichen!!!!

ciao Georgy

Discopumper/in Avatar von mariu
    wenn wir damit anfangen wär ich auch dafür liebe unter strafe zu stellen.
    nach der auf seite1 genannten definition ist sie auch eine droge!
    eine sehr, sehr schlimme noch dazu!

wenns gut läuft: werden endorphine ausgestoßen, es gibt rauschartige zustände, es verändert sie psyche, das rationale denken wird beeinträchtigt!

wenns schlecht läuft oder garnicht: depressionen bis hin zu geistigen und körperlichen schäden(z.b. durch nichts essen oder kummersaufen).

da finde ich die liebe doch viel bedenklicher. bedroht sind dort alle altersgruppen,
    aber auch jugendliche und kinder! also sollten wir zuerst diese legal und leider viel zu frei verfügbare droge bekämpfen!

Eisenbeißer/in
    Sonst keine Argumente?

Herrjeh.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Deniz84
    Sonst keine Argumente?

Herrjeh.
    viel mehr argumente gibt es bei anderen drogen oder arzneimitteln auch nicht.

was willst du denn sonst noch hören ausser: greift in den hormonhaushalt ein, bei pillen lebertoxisch ,psychisch süchtig machend und die zahlreichen anderen mehr oder weniger schlimmen nebenwirkungen von haarausfall bis zu starken steigerung des risiko eines herzinfarkts.

dann darf NICHTS verboten werden.

es braucht nicht VIELE argumente gegen etwas. ein oder 2 treffende reichen vollkommen aus.

sklavenhaltung würde soooo viele vorteile für die wirtschaft haben. fällt aber schon weg wegen der würde des menschen. mehr braucht es schon nicht. EIN argument dagegen und ALLE anderen sind nutzlos.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte