-
Steroid vs. Natural
Moin, ich hab mal ne provokative Frage... soll auch nicht in ein Phallus-Match ausarten.
Angenommen ein natural trainierender Mann trifft auf einen mit Sterioden nachgeholfenen Atlethen und beide versuchen einen Wettbewerb, wer mehr stemmen könnte. Was meint Ihr wie würde das ausfallen. Statur der beiden ähnelt sich. Über Trainingsjahre kann man(n) nix genaues sagen!
danke im voraus
-
BB-Schwergewicht
Der Stoffer hängt den natualen mit ziemlicher Sicherheit ab...
Es sei denn er hat mist gebaut beim kuren oder der naturale trainiert schon 10 jahre länger,...
-
das heisst also defeacto, nicht nur mehr masse beim stoffen, sondern auch ein deutlicher kraftzuwachs, right?
-
BBszene kennt mich
Dieser Fred wird vonmir mal mit Argusaugen verfolgt.
Ich schätze mal den werden wir bald in die Tonne tretten müssen
-
BB-Schwergewicht
das heisst also defeacto, nicht nur mehr masse beim stoffen, sondern auch ein deutlicher kraftzuwachs, right?
Ja...
 Zitat von eichi
Dieser Fred wird vonmir mal mit Argusaugen verfolgt.
Ich schätze mal den werden wir bald in die Tonne tretten müssen 
Wurde eh schon alles wichtige gesagt denk ich...Solltest ihn gleich in die Tonne treten
-
also ich, als naturaler, mache die meißten stoffer in meinem studio platt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von COMMANDER XXL
stoffer sind ja nicht gleich stoffer. ich denke mal, die meisten stoffer haben wenig ahnung von ernährung und richtigem training und wollen das mit dem stoff kompensieren. entsprechend sehen sie dann aus. aber die frage war ja: bei gleichen voraussetzungen, also gleicher trainingsdauer, genetik , trainingsintensität etc. und da ist ein stoffer dem naturalen kraftmässig natürlich vorraus. aber wen interessiert das schon, dafür hören die meisten planlosen stoffer nach ein paar jahren training auf, oder zumindest mit dem stoff. und dann hört man wieder diese storys "ja vor n paar jahren da war ich doppelt so breit wie du" hahaha .
-
Men`s Health Abonnent
steroide lol
für ein paar jahre mit aufgeschwemmten muskeln rumzurennen sein leben zu zerstören... do it!!!
-
Der mit Steroid wird haus hoch verlieren.
Er hat mit Stoffen nachgeholfen.
Der Naturale musste es mit seiner eigenen Kraft schaffen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von COMMANDER XXL
Tanzen die dann weg?
Spass beiseite:
Bei uns im Studio gibt`s auch nen ziemlichen Stoffer, der drückt auf der Bank nicht mehr wie ich....bei gleicher Trainingserfahrung.
Seh das also genau so wie der COMMANDER.
Wenn der Pöbel stoffen will, soll er Ich bleib natural.