hm ... danke mal für die raschen antworten.
die sache mit dem nicht mehr einfach zu haben hab ich anfangs auch gedacht und ich hab mir auch entsprechend zeit gelassen um mir selbst da mal im klaren zu werden was da auf einmal mit mir los is.
wenn ich das ganze revue passieren lass dann weiß ich heute dass ich damals viel zu wenig über bestimmte sachen nachgedacht hab. ich war während der zeit in der ich mich mit ihr getroffen hab eigentlich immer gut drauf und irgendwie ausgeglichen und zufrieden ... wär damals aber nie im leben draufgekommen dass das was mit ihr zu tun haben könnte.
ich bin nicht der typ der alles durch die rosa brille sieht ... im gegenteil, bisher hab ichs immer noch geschafft irgendeinen fehler zu finden der mich veranlasst hat keine beziehung einzugehen ... das problem is nur ich kann bei ihr noch so stark oder weit zurückdenken, da war keiner ... mit der ausnahme dass sie mir immer zum verstehen gegebene hat dass ich sie haben kann wenn ich will. und dass muss ich im nachhinein gesehen eher auf meine kappe nehmen anstatt ihr zuzuschieben.
glaubt ihr kann einem sein eigenes ego wirklich sowas vorspielen nur damit man letztendlich doch nur wieder bestätigung bekommt?
Lesezeichen