Moin Leute,
geht um folgendes..
Am Dienstag kam ich von der Schule nach Hause.. Irgendwann hab ich halt mein Shirt ausgezogen weil mein Tizeps sich komishc anfühlte und als ich meinen rechten Arm dann so sah fiel mir sofort auf, dass mein Trizeps rechts, also da wos sich komisch anfühlte weiter unten ist als vorher und auch "dicker".
Joa jetzt die Frage.. wat ist dat?? ^^

Die "Schmerzen" sind heute, 3 Tage später fast vollständig verschwunden aber dieser Verschiebung ist immernoch genau so. Der Rechte Trizeps ist mindestens 3-4 cm tiefer jetzt als der linke vorher waren sie gleich... Außerdem sieht er halt DICKER aus...

Ich meine ehrlichgesagt finde ich es sieht so besser aus als vorher ^^ aber naja wollt ma wissen was ihr dazu meint.

Bei Bedarf lad ich noch ein Foto hoch!

Ach noch zur Vorgeschichte... Hatte am Dienstag Sport und wir ham Rückwertssalto gemacht. Bin dann falsch aufgekommen.. wäre mögliche das ich mich reflexartig mit den armen abgestützt habe oderso.. Aber schmerzen waren zu dem Zeitpunkt keine vorhanden.
Ansonsten hab ich noch Handstand gemacht was ja auch trizepslastig ist.. Das hab ich aber schon oft gemacht und es war nie so ein Problem.. ^^