-
75-kg-Experte/in
Der Thread heißt JUGENDLICHE zeigt her....
-
ja weiß ich und ???
ich bin da grad 1 Tag nach meinem 20ten
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Alex3000
ja weiß ich und ???
ich bin da grad 1 Tag nach meinem 20ten
Jugendlicher im Sinne des Jugendgerichtsgesetzes ist, wer das vierzehnte aber noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet hat (§ 1 Abs. 1 JGG).
Gehörste auch zu den Junggebliebenen ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Matapolo
Jugendlicher im Sinne des Jugendgerichtsgesetzes ist, wer das vierzehnte aber noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet hat (§ 1 Abs. 1 JGG).
So siehts aus...
-
Haha da kann ich ja nur lachen, Ihr seit die größten wah.
Ohh sorry das ich nur mal zeigen wollt wie ich mit 19 ausgesehen hab.
Außerdem Jung bleiben ist kein verbrechen, ich denke nicht das ich mit 21 (jetzt) alt bin. Wenn du es so denkst bitte, ist Dein Problem.
Ihr seit echt krass, kommt her mit so einem Paragraph 
Wie auch immer es geht um Bodybuilding und Ihr versucht nur immer fertig zu machen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Alex3000
Haha da kann ich ja nur lachen, Ihr seit die größten wah.
Ohh sorry das ich nur mal zeigen wollt wie ich mit 19 ausgesehen hab.
Außerdem Jung bleiben ist kein verbrechen, ich denke nicht das ich mit 21 (jetzt) alt bin. Wenn du es so denkst bitte, ist Dein Problem.
Ihr seit echt krass, kommt her mit so einem Paragraph
Wie auch immer es geht um Bodybuilding und Ihr versucht nur immer fertig zu machen.
Du hast bereits 2 Threads mit genau diesen Bildern eröffnet , reicht wohl um deine Form zu zeigen .
Wenn du den Paragraphen lustig findest kannst du dir ja mal ruhig den ersten Post in diesem Thread durchlesen , sagt im Prinzip dasselbe aus .
Das Junggeblieben war auf das gefühlte Alter bezogen , ein 21jähriger sollte es nicht unbedingt nötig haben sich mit Teenagern zu messen , auch wenn er meint noch einer zu sein .
@Michel : Bist noch ganz am Anfang , Körperfettanteil ist gut , Bauch scheint auch ganz gut zu sein . Trainier hart und ess immer schön genug , dann siehste in nem Jahr schon ganz anders aus .
-
Der eine wurd verschoben, ist ja egal.
aber mal ehrlich , die fotos sind mit 19 jahre und das ist doch nur 1 jahr älter wie 18. ist doch jetzt kein drama oder ??
wie auch immer , sagt was ihr wollt.
-
Eisenbeißer/in
ich im september vorigen jahres.. allerdings noch mit schwabbelbauch.
-
ICH
hi bin 16 jahre alt trainiere seid dem 1.10.2007, diese woche mit 4er split angefangen...
gestartet bin ich mit 71.2 kilo, jetzt auf 75.8 kilo festgewicht.(1.78m)
sind erstmal paar bilder vom bauch, kamera is leer morgen kommen noch mehr vom rücken etc...
es will gesagt sein dass ich eine asymmetrische trichterbrust habe, deshalb sieht meine brust ziemlich mikrig aus wie ich finde(115 mit lat angespannt).
die linke brust ist eingefallen werdet ihr auf anderen fotos sehn, will es auch operieren lassen....
positive wie negative kritik gerne genommen..
mfg
edit: kamera zeigt falsches datum an!!!
hab noch paar pics vom bizeps(37cm) und vom nacken bzw brust zugefügt...