-
-
Neuer Benutzer
das ist ein guter optimismus, wenn du sagst , daß du du dein körpergewicht steigern möchtest.
mach dir einen trainingsplan und dann ernähr dich richtig, ich empfehle dir am anfang
einen 3. split und das ernähren ist wichtig , d.h. du mußt mehr kalorien zu dir nehmen als du beim training, am tag etc. verbrennst.
zu den proteinen: ich nehme selbst keine, ich würde mich auch richtig informieren bevor ich das nehm!
-
Was sollte ich denn essen? Ich denke das ich einen schnellen Stoffwechselkreislauf habe...
-
Neuer Benutzer
am anfang würde ich alles mögliche essen, aber du solltest 5-6 mahlzeiten zu dir nehmen, wichtig ist nicht wieviel du ißt, sondern wie oft
-
Und dann 3 Große und 2-3 Kleine oder wie? und kann sowas wie weightgainer Mahlzeiten ersetzen?
-
Neuer Benutzer
ersetzen nicht, nur ergänzen ich würde einen shake mit 50 g kohelnhydraten und 30-50 g protein nehmen( nach dem training )
-
Kannst du mir vllt. einmal eine genaue Zusammensetzung des Shakes geben, also auch von welcher Marke und sowas du die holen würdest? Weil ich kenn mich nämlich gar nicht aus...
-
 Zitat von Mr.Beginner
und kann sowas wie weightgainer Mahlzeiten ersetzen?
Müll...braucht man nicht