-
Klar kann man sich "sowas" aussuchen. Da ich mich dagegen entschied, habe ich mehr freie Zeit zur Verfügung, um andere Dinge zu tun.
Grippe dagegen kann man sich nicht unbedingt aussuchen, wenn man angesteckt wird, hat man sie. Dann will man sie auch so schnell wie möglich los werden.
-
dass frauen sowas besser steuern können halt ich für ein gerücht ... weil dann denk ichs wärs ja so dass sich jede einen nimmt der eher kategorie bohrmaschinen-mann ist und alles für sie tut weils ja an und für sich das vernünftigste und angenehmste wäre ... dass die realität etwas anders aussieht kann man ja hier teilweise im zwischenmenschliches-teil nachlesen
-
Flex Leser
...ich durfte sowas schon bei einem Freund miterleben und der hat, als seine freundin meinte er sei zu gut und zu nett zu ihr, sie einfach gepackt, ihr eine geknallt, ihr die hose runtergezogen und sie aufs bett niedergedrückt....tja und hat halt losgelegt. sie war dann fast ne woche stinksauer auf ihn(das war sie dann nicht gewöhnt und sie fühlte sich irgendwie gegen ihren willen missbraucht etc...) aber kam nach der einen woche angekrochen und seither steht sie auf diese masche....
die sind jetzt seit 3 jahren wieder glücklich zusammen.
-
 Zitat von philipp1982
...ich durfte sowas schon bei einem Freund miterleben und der hat, als seine freundin meinte er sei zu gut und zu nett zu ihr, sie einfach gepackt, ihr eine geknallt, ihr die hose runtergezogen und sie aufs bett niedergedrückt....tja und hat halt losgelegt. sie war dann fast ne woche stinksauer auf ihn(das war sie dann nicht gewöhnt und sie fühlte sich irgendwie gegen ihren willen missbraucht etc...) aber kam nach der einen woche angekrochen und seither steht sie auf diese masche....
die sind jetzt seit 3 jahren wieder glücklich zusammen.
Hmm, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das die Regel ist. Aber "krasse" Aktion
-
Flex Leser
...ne hast recht, in der regel macht man das auch nicht, da stört ja das tampon.
aber ich glaub manchmal hilft sowas....und jede frau ist anders.
meine ex stand auch drauf wenn der sex so richtig hart war und es hat ihr immer dann am meisten spaß gemacht wenn sie so trocken war wie die wüste gobi....versteh nochmal einer diese welt....
ich sags euch, ich hatte manchmal echt fiese scheuerwunden
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von philipp1982
und es hat ihr immer dann am meisten spaß gemacht wenn sie so trocken war wie die wüste gobi....versteh nochmal einer diese welt.... 
Versteh ich auch nicht... vielleicht ist der Piephahn zu klein?
-
Astral völlig neutral
 Zitat von philipp1982
...ne hast recht, in der regel macht man das auch nicht, da stört ja das tampon.
aber ich glaub manchmal hilft sowas....und jede frau ist anders.
meine ex stand auch drauf wenn der sex so richtig hart war und es hat ihr immer dann am meisten spaß gemacht wenn sie so trocken war wie die wüste gobi....versteh nochmal einer diese welt....
ich sags euch, ich hatte manchmal echt fiese scheuerwunden 
geschichten erzählen von freude und fleiss, geschichten erzählen die noch keiner weiss, fragt doch die leute fragt doch die leute...hmmmm hmmmm hmmmmmm
-
Sportstudent/in
 Zitat von philipp1982
...ne es hat ihr immer dann am meisten spaß gemacht wenn sie so trocken war wie die wüste gobi....versteh nochmal einer diese welt.... 
Komisch, die Frauen die ich so kenne, werden feucht, wenn sie erregt sind...
-
Flex Leser
Komisch, die Frauen die ich so kenne, werden feucht, wenn sie erregt sind...
tja war bei ihr auch so....
somit hieß es immer sofort ran ohne vorspiel (schade, denn wir männer stehen ja total auf lange, sanfte vorspiele *g*) denn schon nach kurzer zeit wurde auch sie feucht und dann wars für sie nicht mehr so toll....
muss aber dazu sagen dass sie leicht masochistisch veranlagt war und ist und sie fand auch so leichte vergewaltigungsspielchen erregend!