-
Eisenbeißer/in
 Zitat von matzedre
der matze sieht brutal gut aus! hat auch verdient gewonnen
nur diese info finde ich halt bitter in dem zusammenhang... soweit sie stimmen sollte?!
da kann auch keine unschuldsvermutung bis zur b-probe drüber hinwegtrösten...
aber naja. wm ist wm und dm ist dm...
moin,
ich finds traurig, ganz traurig wie sich hier vor neid wieder gegenseitig mit dreck beworfen wird. wenn man selber nichts erreicht dann muss man die leistung der anderen halt schlecht machen - sowas sollte man anspucken!
seine leistung die er auf der WM gebracht hat, sowie die leistung auf der DM ist einfach bewundernswert gewesen und wenn man die magen und darm erkrankung kurz vor der WM einbezieht gibts wohl nicht so viele die sich nochmal so hochgerappelt haetten!
gruss
oliver
-
Junior ADMIN
 Zitat von darkside22
moin,
ich finds traurig, ganz traurig wie sich hier vor neid wieder gegenseitig mit dreck beworfen wird. wenn man selber nichts erreicht dann muss man die leistung der anderen halt schlecht machen - sowas sollte man anspucken!
seine leistung die er auf der WM gebracht hat, sowie die leistung auf der DM ist einfach bewundernswert gewesen und wenn man die magen und darm erkrankung kurz vor der WM einbezieht gibts wohl nicht so viele die sich nochmal so hochgerappelt haetten!
gruss
oliver
100% zustimm
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Neuer Benutzer
schwund
Wie sagte der ruehle am samstag... wir bbs sind schon ein kleiner haufen... wenn wir uns noch gegenseitig gerreissen dann wird dieser nie groesser!!!
Und ich habe die befuerchtung er wird immer mehr schrumpfen... leider!!!
ein gedanke zur verbesserten breitenwirkung:
wer als "nicht hardcore-ler" oder fachpublikum eine abendveranstaltung besucht, erwartet mit recht eine professionelle veranstaltung (zb. tontechnik..etc) - auf der deutschen wieder mal bezeichnend katastrophal.
ebenfalls eine ästhetische gesamtdarbietung mit "kunst"charakter. es geht ums posen.
anlaß hierfür das video von jusup. wer DAS live erlebt hat, vergißt das nie. es jagte einem einen schauer nach dem anderen über den rücken. das publikum raste.
das hip-hop gewackle eines colemanfleischberges kann allenfalls eingefleischte darstellungsmäßig begeistern. ( sorry steven ,)
makawy, haney, labrada...etc. die 80er und 90er eben.
auch wenn sich der zeitgeist ändert - ästhetik bleibt.
sicher gibt es auch heute könner (national sabit,scheu,botthof...usw)
noch nicht infizierte wollen eben durch eine klasse show begeistert und stimmuliert werden.
PS: jusup ist sicher kein bewegungstalent - doch mit hilfe von legende ed corney hat er doch dieses meisterwerk an gesamteindruck präsentiert.
@MU: die einführung der zb. vermittelbaren body-classic war und ist ein wegweisender schritt - ähnliches wird folgen ( ohne die freaks zu verlieren!)
wer nur in der subkultur weiterwursteln will - dessen traum wird hart werden.
(bin seit über 30 jahren in diesem geschäft)
-
Flex Leser
 Zitat von heftig
ein gedanke zur verbesserten breitenwirkung:
wer als "nicht hardcore-ler" oder fachpublikum eine abendveranstaltung besucht, erwartet mit recht eine professionelle veranstaltung (zb. tontechnik..etc)
ebenfalls eine ästhetische gesamtdarbietung mit "kunst"charakter. es geht ums posen.
anlaß hierfür das video von jusup. wer DAS live erlebt hat, vergißt das nie. es jagte einem einen schauer nach dem anderen über den rücken. das publikum raste. so..zieht man auch "fremdes" publikum an.
das hip-hop gewackle eines colemanfleischberges kann allenfalls eingefleischte darstellungsmäßig begeistern. ( sorry steven ,)
makkawy, haney, labrada...etc. die 80er und 90er eben.
auch wenn sich der zeitgeist ändert - ästhetik bleibt.
sicher gibt es auch heute könner (national sabit,scheu,botthof...usw)
die breite und noch "artfremde" masse will eben durch eine klasse show begeistert und stimmuliert werden. und breite wollen wir doch alle ,)
.
schön, wenn man noch träume hat....
bb wird nie die breite masse ansprechen, da können alle posen wie scheu und makawy ( auch meine favoriten, aber so was gibts heute nunmal leider nich mehr zumindest nich bei den pros..) , und wozu soll bb auch von der breiten masse akzeptiert werden.?!
bb ist und war subkultur und wenns so bleibt ist alles in ordnung.
aber den traum von "alle" gibts ja schon immer ( so wie die studiobesitzer die auch immer "alle" ansprechen und dann so ne nix halbes nix ganzes bude mit aller not am *****n halten...) .
weiss nich was das immer bringen soll "alle" für bb wettkämpfe zu begeistern...
a nicht möglich und b schadet es nur als es nützt.
( aber das nur noch wenige posen wie makawy bleibt trotzdem schade, aber da is sache der regeln, juroren usw bzw nen anderes thema)