Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 138
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von philipp1982
    ...ich durfte sowas schon bei einem Freund miterleben und der hat, als seine freundin meinte er sei zu gut und zu nett zu ihr, sie einfach gepackt, ihr eine geknallt, ihr die hose runtergezogen und sie aufs bett niedergedrückt....tja und hat halt losgelegt. sie war dann fast ne woche stinksauer auf ihn(das war sie dann nicht gewöhnt und sie fühlte sich irgendwie gegen ihren willen missbraucht etc...) aber kam nach der einen woche angekrochen und seither steht sie auf diese masche....

die sind jetzt seit 3 jahren wieder glücklich zusammen.
    Hmm, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das die Regel ist. Aber "krasse" Aktion

Flex Leser Avatar von philipp1982
    ...ne hast recht, in der regel macht man das auch nicht, da stört ja das tampon.

aber ich glaub manchmal hilft sowas....und jede frau ist anders.

meine ex stand auch drauf wenn der sex so richtig hart war und es hat ihr immer dann am meisten spaß gemacht wenn sie so trocken war wie die wüste gobi....versteh nochmal einer diese welt....

ich sags euch, ich hatte manchmal echt fiese scheuerwunden

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    und es hat ihr immer dann am meisten spaß gemacht wenn sie so trocken war wie die wüste gobi....versteh nochmal einer diese welt....
    Versteh ich auch nicht... vielleicht ist der Piephahn zu klein?

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    ...ne hast recht, in der regel macht man das auch nicht, da stört ja das tampon.

aber ich glaub manchmal hilft sowas....und jede frau ist anders.

meine ex stand auch drauf wenn der sex so richtig hart war und es hat ihr immer dann am meisten spaß gemacht wenn sie so trocken war wie die wüste gobi....versteh nochmal einer diese welt....

ich sags euch, ich hatte manchmal echt fiese scheuerwunden

geschichten erzählen von freude und fleiss, geschichten erzählen die noch keiner weiss, fragt doch die leute fragt doch die leute...hmmmm hmmmm hmmmmmm

Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Zitat Zitat von pre_doc_age
    Soll kein persönlicher Angriff sein, aber aller Erfahrung nach können es Frauen besser steuern, in wen sie sich verlieben und in wen nicht. Nennen wir es netterweise "rational" vs. "sch****gesteuert".

Und zum "auf Menschen einlassen": MMN besser nicht, hilft keinem.

Gruß
    super nett aber rationale frauen? mh, sind mir nur wenige bekannt, das gros "glaubt" an die große liebe und damit der erfüllung aller wünsche und beseitigung allen übels. (leicht überspitzt formuliert, aber so kommts mir oft vor)

liebe kann man nicht steuern, sonst ist es nicht liebe. sie kommt wann sie mag und sie geht wieder und wer versucht, sie festzuhalten, hat sie verloren.

das hat mal irgendwer geschrieben, finde ich ziemlich passend:

LOVE?
    Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen und stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren und sehr schwer zu vergessen! Mit der Zeit lernst Du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele fesseln. Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet, und Begleiten nicht Sicherheit. Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind, und Geschenke keine Versprechen...

75-kg-Experte/in
    typisches frauengesabbel.... laaaaaangweilig.

Mal unter uns: Was ist schon Liebe? Wenn man den Scheizz erstmal künstlich herbeiführen kann werden die ganzen verkappten Romantiker erstmal merken wie bescheuert sie sind.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von anna_ffm
    LOVE?
    Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen und stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren und sehr schwer zu vergessen! Mit der Zeit lernst Du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele fesseln. Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet, und Begleiten nicht Sicherheit. Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind, und Geschenke keine Versprechen...
    Wie war...ich glaub ich fang jetzt das Saufen an...aber low carb...

Zitat Zitat von Nossi
    typisches frauengesabbel.... laaaaaangweilig.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Die sülzigsten Sprüche von und über Liebe haben Männer verfasst: http://handmann.phantasus.de/liebesgedichte.html

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von anna_ffm
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Die sülzigsten Sprüche von und über Liebe haben Männer verfasst: http://handmann.phantasus.de/liebesgedichte.html
    Du verwechselst da was... Überleg nochmal was für dich einen Mann ausmacht und dann sag mir nochmal aus voller Überzeugung, dass sowas ein "Mann" geschrieben hat

Nein im Ernst... ich bezog mich nicht direkt auf das Zitierte, sondern generell auf dein Gesabbel

Und du bist ja scho ne Frau, oder?

Zitat Zitat von Nossi
    ich bezog mich nicht direkt auf das Zitierte, sondern generell auf dein Gesabbel
    ich beschäftige mich gerne mit inhalten.

wenn du also detailliert auf meinen post eingehen kannst und schreibst, was genau dir mißfällt und wie du das siehst, könnte es vielleicht interessant sein. deinen unkonstruktiven schrott kannst du für dich behalten.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte