find auch der plan hört sich gut an!!

für den kraftaufbau ist das 3x3 system (infos auf kdk seiten) auch nicht schlecht!

da macht man halt kb,bd,kh 3x die woche (hört sich viel an, ist natural aber auf jeden fall machbar!) 5x5 (bd 6x6), die ersten 4 wochen steigert man von 58-65% repmax, dann senkt man die wiederholungszahl und macht 2-3 we immer eine übung pro trainingseinheit schwer mit 1-2 wh und steigert sich von 80-100% rep max, die übungen welche nicht schwer rangenommen werden trainiert man in der kraftphase mit 60% 3x3 (bd 5x4)

hat mir sehr geholfen meine kraft zu steigern, zum massedraufpacken aber auch ideal - grundübungen halt.

das gewicht von prozentwerten auszumachen mag komisch vorkommen, allerdings ist es sehr effektiv, da man nicht zum mv gehen muss und ständig progression, die möglichkeit der technikverbesserung hat und sich langsam kraft und masse zur steigerung der max rep aneignet, wäre bestimmt hilfreich dies auch bei deinem plan zu beachten.

ist natürlich ne frage der persönlichen vorlieben, ob man abwechslung braucht, ansonsten sind die 3 grossen eigentlich die übungen in die man meiner erfahrung nach am lohnenswertesten energie investiert wenn es um den kraftaufbau geht.