Ich habe mich entschlossen mal GABA aufgrund meines "ichschlafzuspätein" Syndroms auszuprobieren.

wo kaufen...

Ich habe nur ein Produkt gefunden und das ist das Dymatize GABA im hardcore-shop.co.uk
Dymatize GABA 111g

Was haltet ihr von diesem Produkt... gibt es noch Alternativen..??

wie nehmen...

Also ich habe gelesen dass man 3g 2 Std. nach der letzten Mahlzeit zum Schlafengehen nehmen soll. Jetzt meine Frage: Was passiert wenn ich GABA kurz nach dem Abendessen einnehme..?? Wirkt es dann nicht..d.h. gibt es kein besseres einschlafen und auch keine bessere Schlafqualität... oder fällt nur dieses ominöse Kribbeln weg... da ich sehr spät trainiere muss ich danach immer nochmal für die Nacht Proteine reinschaufeln... also 1 Dose Thunfisch mit Mais + 1 Eiweiss Shake.. wenn ich jetzt 2 Std. warte ist ja wieder 0 Uhr und ich komm morgens wieder net raus... bitte postet eure Erfahrungen in Bezug auf Einnahme gleich nach dem essen..!!!

was beachten...

Was gibt es noch zu beachten... ich habe gelesen Alkoholkonsum sollte tabu zu sein weil es sich nicht miteinander verträgt... wie sieht es mit Medikamenten, erhöhtem Zinkkonsum, Roids aus... irgendwelche Wechelwirkungen mit anderen Mitteln bekannt oder aufgefallen... ??