-
Men`s Health Abonnent
Seit ich die letzten Monate komplett auf Kurzhanteldrücken umgestiegen bin konnte ich mich gut steigern...von 25 auf 35 Kg pro Kurzhantel !
Habe zum Testen letztes mal 90 Kg auf die Langhantel gepackt und gedrückt...Ergebnis 12x sauber und langsam gedrückt !!! Vorher war das nur mit 80 Kg möglich (wenn überhaupt).
So gut war's noch nie bei mir wie derzeit !!!
-
Wenn man sich da mal die Trainingsdauer, Alter und oder die Kraftwerte einiger anschaut ist da sehr viel gelogen. Mit sicherheit auch nicht natural auch wenns gelogen ist.
Außerdem ist Bankdrücken nur eine Übung unter vielen. Frag mich warum immer jeder fragt: "wieviel drückst du auf der Bank". Damit vergleicht sich immer jeder. Brust- Bizeps trainierer gibts anscheinend mehr als ich dachte
Ich weiß dass dieser thread nur aus spaß/interesse entstanden ist, aber dass ist mir allgemein schon öfter aufgefallen.
Gruß
-
Außerdem kommt es nicht drauf an wieviel ich drücke, sonder wie ichs drücke!!
-
Natürlich kommt es darauf an wieviel man drückt!!!
Das "wie" ist eine Konstante, da man beim Bankdr. nicht viel falsch machen kann.
Außer vielleicht ein kompleter Anfanger.
-
 Zitat von big sepp
Das "wie" ist eine Konstante, da man beim Bankdr. nicht viel falsch machen kann.
Außer vielleicht ein kompleter Anfanger.
Eigentlich schon....
-
Sportbild Leser/in
es gibt leute die nennen aus der halterung heben 1cm runter und wieder rauf bankdrücken
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von schmuvm
es gibt leute die nennen aus der halterung heben 1cm runter und wieder rauf bankdrücken 
bankdrücken heisst auf die brust runter mit der hantel.
-
Sportstudent/in
Hm, naja ich muss jetzt kurz ma ein dankeschön an den threatersteller richten, der threat baut mich nämlich richtig auf, dachte bisher immer, ich bin miserabel, aber für meine zeit und mein sonst relativ ungesundes leben scheine ich garniocht soooo weit hinten zu lliegen.
echt ma thx
lg
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von kamovk50
Das habe ich einmal bei Youtop gesehen. War ein Video von einem Jugendlichen mit dem Titel "120 KG (Fett geschrieben) / name/ dieser Muskelprotz".
Video dauerte so um die 3 Minuten, zuerst gingen sie mit der Kamera um den Bankdrücken Ständer, zeigten sorgfälltig die Gewichtsangaben bei den Scheiben, damit jeder glauben konnte das wären 120 kg.
Dann, einmal auf die Brust geklopft, hingelegt, rausgehoben, ein paar cm runter, und dann wieder rauf. Fertig.
Nachher nuch noch ein Jubel
Ich fand das doch sehr amüsant, als ich nämlich an anfang den typ gesehen habe, dachte ich, ok, mit dieser Statur 120 kg, hmm net schlecht. Da muss was brutales kommen. 
Oder sowas:
Video
-
Sportstudent/in
 Zitat von Godfather662
Außerdem kommt es nicht drauf an wieviel ich drücke, sonder wie ichs drücke!!
bei dem " wie ich es drücke" stimm ich dir zu
Meine Bestleistungen: 1988 natural 82kg 132,5kg, Studiomeisterschaft, 1993 nicht natural, 99kg 170kg, im Training, 1997 nicht natural, 83,2, 155kg Landesmeisterschaft, 1998 nicht natural 86kg 3x165kg, 2000, natural 1,5 Jahre nach der Herzop 6x100kg, aktuell nach 4,5 Jahre Pause und ein Jahr Training mit Diät, 83kg, 100kg, Tendenz steigend