-
BB-Schwergewicht
 Zitat von campi88
nicht das ich die 130 kg im bd schlecht reden wollte oder so.
nur wegen der einordnung. einem 80kg menschen in deinem alter hätte man bei der leistung ja stoffkonsum oder eine von diesen 2cm tier runter ausführungen vorgeworfen...
Schon klar, schon klar
-
Men`s Health Abonnent
Du wiegst 130 Kilo?
Jetzt wird mir auch klar wie du mit 40 Kilo Hammercurls machen kannst, jedoch im Verhältnis zu deinem Gewicht sind 130 Kilo im BD wirklich deine Schwachstelle, aber trainierst ja erst seit nem Jahr. Das wird schon
-
Sportstudent/in
Also Kuldren muss jetzt mal fragen, wenn du erst 1 jahr trainierst, dann können die 130kg ja noch nicht muskeln sein, also hast du nen recht hohen kfa oder interpretier/versteh ich das jetzt falsch?
Aber dann sind 130kg doch sehr gut, weil gewicht durch fett bringt einem doch nicht mehr kraft oder?
thx
gx
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von b34m73R
Du wiegst 130 Kilo?
Jetzt wird mir auch klar wie du mit 40 Kilo Hammercurls machen kannst, jedoch im Verhältnis zu deinem Gewicht sind 130 Kilo im BD wirklich deine Schwachstelle, aber trainierst ja erst seit nem Jahr. Das wird schon 
ääh Kh hammercurls mit 40 Kilo? Aha jaja.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Masochist
Also Kuldren muss jetzt mal fragen, wenn du erst 1 jahr trainierst, dann können die 130kg ja noch nicht muskeln sein, also hast du nen recht hohen kfa oder interpretier/versteh ich das jetzt falsch?
Aber dann sind 130kg doch sehr gut, weil gewicht durch fett bringt einem doch nicht mehr kraft oder?
thx
gx
Nene... interpretierst du schon richtig ... Hab mit bissl mehr Gewicht angefangen aber viel weniger wurde es eben nicht, aber die Optik hat sich ein wenig verändert
- bin trotzdem noch immer blad aber ich will erst ne gewisse Grundmuskelmasse erreichen bevor ich was am Kfa verändere/wenn überhaupt
Hab extra unter meinem Accountnamen einen Hinweis angebracht damit man die 130 nicht Fehlinterpretiert
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ronnt
ääh Kh hammercurls mit 40 Kilo? Aha jaja.
Hat er auf jeden Fall in nem anderen Fred behauptet!
-
ich poste auch mal obwohl ich gestofft hab
3 jahre training
1 testo kur und ot kur
93kg 176cm kfa 14%
max 1x170kg