-
BB-Schwergewicht
Schweres LH Rudern (vorgebeugt) und Klimmzüge sind das Beste...
Ansonsten Hammercurls, LH/SZ Curls,...
-
das problem hatte ich nach 6 monaten auch, trainiere wkm aber irgendwie wuchs alles ausser der bizeps, hab dann mal gelesen das es helfen soll den muskel zu schocken, also hat der einfach mal jeden tag ca 5-10 sätze diverser übungen bekommen sodass ich den arm kaum mehr anwinkeln konnte vor muskelkater...
damit konnte ich ihn sehr schnell überreden das ich ihm sowas nich durchgehen lasse
drecksmuskel einfach nich wachsen gibbet nich bei mir, notfalls mit gewalt
-
Hmm danke für so viele Beiträge 
Dann werd ich mir doch mal überlegen wie ich meinen Bizeps demnächst bestrafen werde 
Hoffe da geht was voran!!!!
-
Die Arme wachsen auch nur wenn das Gesamtgewicht steigt ansonten passiert da nicht viel.
4kg Muskeln = 1cm mehr Armumfang so in etwa
-
Das mit den 4 kg und 1 cm Armumfang hör ich grad das erste mal, da hab ich wohl was verpasst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von powercap
Die Arme wachsen auch nur wenn das Gesamtgewicht steigt ansonten passiert da nicht viel.
4kg Muskeln = 1cm mehr Armumfang  so in etwa
Das geht aber in die richtige Richtung, denn nur wenn das Körpergewicht steigt, nimmt auch der Oberarm zu, schwere Grundübungen Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Frontdrücken, Dips und Klimmzüge, das bringt Masse und dann auch Armumfang.
Der Artikel Curls machen keine Dicken arme von Bill Starr, entspricht der Wahrheit.
-
Richtig!
Na obs jetzt 4kg pro cm waren weiß ich nicht aber du wirst es merken wenn du mal ein paar richtige Kilos Muskeln aufbaust dann nimmt der Oberarm auch zu das dauert halt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Eddie Brock
Der Artikel Curls machen keine Dicken arme von Bill Starr, entspricht der Wahrheit.
Begründung?
-
Vielleicht kannst du mal Dragcurls ausprobieren. Habe vor kurzem einen Artikel über Vince Gironda gelesen. Er meint, der Bizeps wird dabei besser isoliert. Aber der Bizeps macht nur 1/3 der Masse des Arms aus und der Trizeps 2/3, also lohnt sicht der Trizepsaufbau von der Masse her mehr
-
Sportstudent/in
 Zitat von Eddie Brock
Wo find ich den?
Hat den wer?
danke