
-
Nichts gegen einige Geschlechtsgenossen, aber ein paar Beiträge hier lassen mich doch ein grosses Fragezeichen hinter Thematiken wie Aufgeschlossenheit und Respekt setzen. Mir scheint, dass hier ein paar Spezis ein Frauenbild im Kopf haben, dass sich an nem Rocco Siffredi Streifen orientiert- beängstigend.
Ich bin sicherlich nicht der, der seine Freundin jederzeit auf Händen trägt oder zu allen ihren Ideen ja und Amen sagt. Aber ich sehe in ihr seit eh und je einen Menschen, den ich respektiere, liebe und beschütze. Das Gerede von wegen "hörner Abstossen" und "zur Bitch werden" klingt für mich mehr nach emotional verstümmelten oder zumindest sozial inkompetenten Chauvinisten, die eine oder zwei schlechte Erfahrungen auf das gesamte weibliche Geschlecht skalieren.
Wer zu faul zum Nachdenken ist, könnte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu ordnen. Persönliche Erfahrungen sind NIE repräsentativ für das ganze Geschlecht- vielleicht sollte man eher darüber nachdenken, ob das persönliche Anforderungsprofil des anderen Geschlechts nicht eben jene ungeliebten Charakterzüge forciert.
Ähnliche Themen
-
Von Westside666 im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 79
Letzter Beitrag: 20.01.2013, 03:58
-
Von campi88 im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 121
Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:18
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen