-
Sportstudent/in
-
...alt aber wahr....und ist auch nicht für die "alten" sondern für die "neuen" gedacht....
.....würde vielleicht doch besser ins Supplements-Forum passen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von pacechris
...alt aber wahr....und ist auch nicht für die "alten" sondern für die "neuen" gedacht....
.....würde vielleicht doch besser ins Supplements-Forum passen. 
Richtig, deswegen ist das dort seit dem 16.10. 2002 als Wichtig-Stickie oben festgemacht....
www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45303
HIT HARDER
wildsau
-
Warum liest das bloß keiner............................... ..........
-
Sportstudent/in
 Zitat von pacechris
Warum liest das bloß keiner...............................  .......... 
Ach is das schön, ich kringel mich grad vor lachen...
Gelesen wird das schon, nur glaubt eben (fast) jeder lieber an die Versprechungen von Schreiberlingen in den Werbeagenturen, als an sich selbst. Im Prinzip nutzt die Werbeindustrie nur das mangelnde Selbstvertrauen der Konsumenten aus. Das gilt für alle Bereiche des Lebens, gerade auch für Supplemente im BB. Das Thema könnte ich jetzt unendlich breit treten und mit unzähligen Beispielen belegen...
Um mich kurz zu fassen, die Leute wollen beschizzen werden. Sie betteln geradezu danach.
HIT HARDER
wildsau
-
 Zitat von wildsau
Um mich kurz zu fassen, die Leute wollen beschizzen werden. Sie betteln geradezu danach.
HIT HARDER
wildsau
Da hast du wohl leider recht, noch bevor man den ersten richtigen Muskelkater hat wird zuerst mal gefragt, welche Supplemente man muß nehmen um ein 45er Oberarm zu bekommen.
Und keiner denke daran daß man mit 45er armen nicht mehr auf den 50er Oberschenkeln stehen kann...................................
-
-
uralt...
-
Sportbild Leser/in
hmm hört sich urgendwie komisch an ... die nebewirkungen sehen ja net so prall aus ^^ , darauf kann ich irgendwie verzichten *g*
-
BB-Schwergewicht