-
Sportstudent/in
 Zitat von AndreasB
warum?
wenn er keine lust drauf hat!
richtig! wenn er nicht auf die buehne will oder einen anderen sport ernsthaft ausuebt, und keine lust auf beine hat, sondern einfach nur etwas rumpumpen will... wozu?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Jemand der seine Beine nicht trainiert ist kein Kraftsportler und auch kein BB, nur eine Discopumpe, viel Wirbel um nichts eben 
ich finde ganz so hart sollte man die grenze nicht ziehen. leben und leben lassen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von R$
ich finde ganz so hart sollte man die grenze nicht ziehen. leben und leben lassen.
Ist aber nun mal Tatsache. Schonmal Fußball ohne Ball gespielt? Passt einfach nicht zusammen.
-
Sportstudent/in
er hat hier doch nicht geschrieben dass er kdk'ler ist, oder sich einen BBler genannt, dann ist es mir doch ziemlich egal ob er beine trainiert oder nicht. auf den bildern sind sie nicht drauf, also zaehlt man 1 und 1 zusammen und denkt sich seinen teil. sich jedesmal so drueber aufzuregen find ich halt unnoetig
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von R$
er hat hier doch nicht geschrieben dass er kdk'ler ist, oder sich einen BBler genannt, dann ist es mir doch ziemlich egal ob er beine trainiert oder nicht. auf den bildern sind sie nicht drauf, also zaehlt man 1 und 1 zusammen und denkt sich seinen teil. sich jedesmal so drueber aufzuregen find ich halt unnoetig
Hab ich gesagt, dass ich mich darüber aufrege? Aber ist nunmal Tatsache, dass es lächerlich aussieht. Außerdem ist der Herr hier ein BBler, auch wenn er sich nicht so nennt! Der einfache Grund:
Er macht Kraftsport, um seinen Körper zu formen-->Also ist er BBler, so einfach ist das-->Ein BBler, der keine Beine trainiert, ist kein richtiger BBler.
Erkennst du den Widerspruch
-
Sportstudent/in
 Zitat von teamengelbertz
Er macht Kraftsport, um seinen Körper zu formen-->Also ist er BBler, so einfach ist das-->Ein BBler, der keine Beine trainiert, ist kein richtiger BBler.
na dass ist ja mal eine tolle definition... demnach waere jeder hans der 2 mal die woche ins gym rennt ein bbler
aber lassen wir das, zu offtopic! prinzipiell gebe ich allen recht die ein nicht-trainieren der beine monieren, das jedoch jedesmal in grossem ausmass zu tun, halte ich fuer ueberfluessig.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von R$
na dass ist ja mal eine tolle definition... demnach waere jeder hans der 2 mal die woche ins gym rennt ein bbler
wenn man ins Gym geht um _seinen Körper zu formen_ ist man "BBler", ja. Wenn auch kein Pro oder sonstiges.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bodybuilding
aber jeder hat andere Ansichten!
-
Flex Leser
 Zitat von teamengelbertz
Hab ich gesagt, dass ich mich darüber aufrege? Aber ist nunmal Tatsache, dass es lächerlich aussieht. Außerdem ist der Herr hier ein BBler, auch wenn er sich nicht so nennt! Der einfache Grund:
Erkennst du den Widerspruch 
das isn oxymoron!
es heißt doch normalerweise hier, dass man nur bbler ist, wenn man beine trainiert. du sagst aber, dass leute, die 1-2mal pro woche vorm sommer oberkörper pumpen gehen (und stoff schmeißen,) bbler sind.
aber wenn sie keine beine trainieren sind sie keine bbler ?
mir ist es so egal wie jemand trainiert, ob er alles trainiert, nur den oberkörper oder nur bizeps / brust. klar ist das unsinning und lustig, aber die meisten wissen, dass es schrott ist und machen es trotzdem. warum darüber aufregen?
manchen leuten gefallen auch keine beine, die in der offseason aussehen, als wären sie eigentum eines 120kg waldarbeiters erster güte.
-
Sportstudent/in
 Zitat von SiAp
mir ist es so egal wie jemand trainiert, ob er alles trainiert, nur den oberkörper oder nur bizeps / brust. klar ist das unsinning und lustig, aber die meisten wissen, dass es schrott ist und machen es trotzdem. warum darüber aufregen?
100% agree
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von R$
THAT´S A WORD!