-
Sportrevue Leser
vor allem glaubt ihr doch wirklich nicht, das die dann mal eben kurz die Straße aufhacken und euch ne Glasfaser ins Haus legen
Bei vielen liegt Glasfaser bis zur Straßenverteilung, also bis kurz vor die Tür...FTH (Fibre to Home) ist leider nur in ganz wenigen Gebieten in Betrieb (dafür aber halt mit 100-300Mbit)
-
Sportstudent/in
also in unserem wohngebiet ist es anscheinend wirklich vorhanden (großstadt eben).
-
Fiese Fratze
Bei uns liegt das Ding auch bis in die Keller... die Telekom verlegt neu kaum noch Kupfer.
Mir egal, ich häng am digitalen TV-Kabel.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Govinda86
also in unserem wohngebiet ist es anscheinend wirklich vorhanden (großstadt eben).
in Hannover ist nur bis an die Straße (VDSL)...
-
Es gibt neben der Telekom auch noch weitere Anbieter die FTH legen. Das sind meisten die Regionalen wie NetCologne oder HanseNet. Die sind aber gerade erst im Aufbau, wobei die in Köln wohl schon recht weit sind. Nur was der Vertreter da von sich gegeben hat ist mal wieder nur driss, da haben die wieder versucht einen über den Tisch zu ziehen mit völlig sinnlosen Argumenten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pimac
Es gibt neben der Telekom auch noch weitere Anbieter die FTH legen. Das sind meisten die Regionalen wie NetCologne oder HanseNet. Die sind aber gerade erst im Aufbau, wobei die in Köln wohl schon recht weit sind. Nur was der Vertreter da von sich gegeben hat ist mal wieder nur driss, da haben die wieder versucht einen über den Tisch zu ziehen mit völlig sinnlosen Argumenten.
ja so kam mir das auch vor .
wie ist das eigentlich genau mit diesen vertretern? bekommen die prämien für abgeworbene kunden, oder?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Govinda86
ja so kam mir das auch vor  .
wie ist das eigentlich genau mit diesen vertretern? bekommen die prämien für abgeworbene kunden, oder?
aber sicher! Das können je Vertrag mal bis zu 80Euronen werden
-
Sportstudent/in
 Zitat von derblondemann
aber sicher! Das können je Vertrag mal bis zu 80Euronen werden
das erklärt auch das teilweise doch sehr penetrante vorgehen...