-
hab hier noch irgendwo nen bilder rumliegen welches nen jahr alt ist ,
des scanne ich mal ein heut abend und nen aktuelleres
-
bist du überhaupt sportler( jemand der muskeln aufbauen will)?scheint mir nicht so,folglich macht es ihm auch wenig aus wenn er "muskelmasse" dadurch verliert
-
Sportstudent/in
bin genauso groß wie der threadsteller.... also 70kg bei 187cm ist okay bmi liegt bei 20... du bist dann halt schlank,... dürre wärest du bei 65kg...
wie hier aber schon gesagt wurde kommt es auf den kfa an ob es dann nach was aussieht oder nicht....
gnauso muss ich aber sagen dass untrainiert 82kg auch okay...
ausserdem hat jeder andere idealvorstellung
und außerdem finde ich es echt zum kotzen was ich hier zum teil lesen muss..... fast schon typisch
der dicke sagt: mensch du brauchst was auf den rippen, während der dünne sagt du bist viel zu fett, hast ja gar keinen wbb....
MfG Legend
-
 Zitat von streunersschulz
bist du überhaupt sportler( jemand der muskeln aufbauen will)?scheint mir nicht so,folglich macht es ihm auch wenig aus wenn er "muskelmasse" dadurch verliert
bei einer länger anhaltenden null(protein)diät geht magermasse im großen stil verloren, das ist fast vergleichbar mit eingipsen von gliedmaßen. genau das problem macht den jojo effekt im wesentlichen aus (weil magermasse eine der beiden haupteinflußfaktoren auf den grundumsatz ist), unabhängig davon ob jemand sportler ist oder nicht, auch nicht-sportler haben magermasse die sich bis auf die knochen herunterhungern lässt. nebenbei sehe ich hier auch noch gefahr im verzug in einer anderen richtung. ich spüre eine mischung aus sorge und schock...
-
 Zitat von streunersschulz
Das frage ich mich auch.
Davon ab: Es geht ja nicht primär um den Muskelmasseverlust, sondern die daraus resultierende Reduzierung des GUs, und die bekommt anschließend jeder zu spüren, egal ob Sportler oder nicht...
==> rasante Wiederzunahme ( und zwar nicht der Muskelmasse ) und/oder
==> immer geringere Fettreduktionsrate
Gruß
-
...
... ich wüsste gern mal wie alt er ist....
und wie er auf die idee kam, zu hungern....
außerdem würde es mich interessieren welche begleiterscheinungen dieses radikalen hungerns bereits aufgetreten sind...
was macht die körpertemperatur, hat sich bereits ein körperflaum gebildet?
braucht er mehr schlaf als damals? ist er gereizter oder depressiv, fühlt er sich mit einem apfel am tag glücklich und sicher?
kann er nach dem aufstehen sofort in den tag starten ohne schwindelerscheinungen?
ist er leicht anfällog für erkältungen?
kann mir wirklich nicht vorstellen, das dieser enorme masseverlust in der kurzen zeit nichts dergleichen nach sich zieht...
lg anga
-
Re: ...
 Zitat von ano
.......... hat sich bereits ein körperflaum gebildet?
...........
lg anga
was ist körperflaum ???
-
...
durch langes, stetiges hungern bildet der körper eine art schutz, eine flaumbehaarung aus dichten blonden, kleinen,weichen haaren (lanugobehaarung)
-
Re: ...
 Zitat von ano
durch langes, stetiges hungern bildet der körper eine art schutz, eine flaumbehaarung aus dichten blonden, kleinen,weichen haaren (lanugobehaarung)
Kommt das nicht eher bei Frauen vor... !
Gruß
-
..
... nein es ist eine begleiterscheinung des hungers, und nicht geschlechtsabhängig.